Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Beim Edus*ho bietens seit kurzem Selbsthilfekurse an :D

Am Ende des Seminars bekomst die "Interessiert mich nicht die Bohne" Urkunde und wirst als geheilt entlassen :rofl:

Wobei, die rosane Bettwäsch und die ganzen Dekosachen, die´s im Moment beim Eduscho gibt: machen mich ganz wurlert:rolleyes:

das ist sooo romantisch

und sooo rosa

Geschrieben
Du bist dünner als ich und frisst das doppelte wie es sich anhört.

2teres stimmt, ersteres wollen wir nicht so genau erörtern....

aber ich arbeite daran - 1 Stunde Rennratgefahren, 10 Längen geschwommen und das alles innerhalb 5 Tagen!!!

:D

Geschrieben
- 1 Stunde Rennratgefahren, 10 Längen geschwommen und das alles innerhalb 5 Tagen!!!

:D

Nonono, is doch löblich. Immerhin. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und besser als nyx. Nur weiter so.

Brav, ghert a amoi gsagt :toll:

Geschrieben
Wobei, die rosane Bettwäsch und die ganzen Dekosachen, die´s im Moment beim Eduscho gibt: machen mich ganz wurlert:rolleyes:

das ist sooo romantisch

und sooo rosa

:eek: muß i glei vorbeischaun. So a Schnuckiwäsch such i schon lang :rofl:
Geschrieben
:eek: muß i glei vorbeischaun. So a Schnuckiwäsch such i schon lang :rofl:

hehe, hab meine Mama beauftragt und heut abend iss scho frisch überzogen die Schnuckiwäsch:D

Geschrieben
:rofl: Pock I ned. Online bereits vergriffen. Wennst da das Licht abdrehst, is no immer hell im Zimmer :rofl:

..schneller war!!! aber das gehört jetzt in den Stromsparfred

Geschrieben
I wart lieber bis wieder frische Glühwürmchen gibt :D

und die stichst dann durch und fädelst das zu einer Lichterkette auf???? iiiiieeeeeh

Geschrieben
Glasln gibts ah, wo man sie einsperren kann - du bist soooo brutal! :eek: :f: :D

das ist der Psüchofred!!

außerdem könnte i solche Viecher netamal angreifen"brrrgraus"

Geschrieben
puuuh und wegen dem gaunzen Gelabber und Gesabber les i mir 20 Seiten durch?

Ist niemand wirklich bluna????? :rolleyes:

..zeit für an laptop,nimm dein verlobten das teil einfach weg,der braucht eam eh ned :D
Geschrieben

..du meinst wohl die heissen dessous,oder ?

was glaubst,du empfängst dein TT so am airport :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...