Isa_tu Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Des müßt ma in einem eigenen Kaffeeexozistentread näher besprechen kannst mir helfen? Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 kannst mir helfen? "Kein Kaffee für den Präsidenten!" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 kannst mir helfen? Beim Edus*ho bietens seit kurzem Selbsthilfekurse an Am Ende des Seminars bekomst die "Interessiert mich nicht die Bohne" Urkunde und wirst als geheilt entlassen 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Die Psychos kommen aus ihren Löchern Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Die Psychos kommen aus ihren Löchern waunst mi manst: du bist ja nur neidig! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Beim Edus*ho bietens seit kurzem Selbsthilfekurse an Am Ende des Seminars bekomst die "Interessiert mich nicht die Bohne" Urkunde und wirst als geheilt entlassen Wobei, die rosane Bettwäsch und die ganzen Dekosachen, die´s im Moment beim Eduscho gibt: machen mich ganz wurlert:rolleyes: das ist sooo romantisch und sooo rosa Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 waunst mi manst: du bist ja nur neidig! ja bin ich. Du bist dünner als ich und frisst das doppelte wie es sich anhört. Das ist unfair! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Du bist dünner als ich und frisst das doppelte wie es sich anhört. 2teres stimmt, ersteres wollen wir nicht so genau erörtern.... aber ich arbeite daran - 1 Stunde Rennratgefahren, 10 Längen geschwommen und das alles innerhalb 5 Tagen!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 2teres stimmt, ersteres wollen wir nicht so genau erörtern.... aber ich arbeite daran - 1 Stunde Rennratgefahren, 10 Längen geschwommen und das alles innerhalb 5 Tagen!!! Wow - eine Leistung! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 - 1 Stunde Rennratgefahren, 10 Längen geschwommen und das alles innerhalb 5 Tagen!!! Nonono, is doch löblich. Immerhin. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und besser als nyx. Nur weiter so. Brav, ghert a amoi gsagt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Wobei, die rosane Bettwäsch und die ganzen Dekosachen, die´s im Moment beim Eduscho gibt: machen mich ganz wurlert:rolleyes: das ist sooo romantisch und sooo rosa muß i glei vorbeischaun. So a Schnuckiwäsch such i schon lang Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Nonono, is doch löblich. Immerhin. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und besser als nyx. Nur weiter so. Brav, ghert a amoi gsagt Bärenbaby: http://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gif 1 Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Bärenbaby: http://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Fies/4.gif Entschuldige. Ich wusste nicht dass du so ein schwerer Fall bist was Sport angeht. *duckundschnellabhau* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 muß i glei vorbeischaun. So a Schnuckiwäsch such i schon lang hehe, hab meine Mama beauftragt und heut abend iss scho frisch überzogen die Schnuckiwäsch:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 hehe, hab meine Mama beauftragt und heut abend iss scho frisch überzogen die Schnuckiwäsch:D Pock I ned. Online bereits vergriffen. Wennst da das Licht abdrehst, is no immer hell im Zimmer Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Pock I ned. Online bereits vergriffen. Wennst da das Licht abdrehst, is no immer hell im Zimmer ..schneller war!!! aber das gehört jetzt in den Stromsparfred Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 ..schneller war!!! aber das gehört jetzt in den Stromsparfred I wart lieber bis wieder frische Glühwürmchen gibt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 I wart lieber bis wieder frische Glühwürmchen gibt und die stichst dann durch und fädelst das zu einer Lichterkette auf???? iiiiieeeeeh Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 und die stichst dann durch und fädelst das zu einer Lichterkette auf???? iiiiieeeeeh Glasln gibts ah, wo man sie einsperren kann - du bist soooo brutal! :f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Glasln gibts ah, wo man sie einsperren kann - du bist soooo brutal! :f: das ist der Psüchofred!! außerdem könnte i solche Viecher netamal angreifen"brrrgraus" Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 und die stichst dann durch und fädelst das zu einer Lichterkette auf???? iiiiieeeeeh Nana, i hau ihnen den Popsch so aus, daß bis Ende Dezember glühn Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 puuuh und wegen dem gaunzen Gelabber und Gesabber les i mir 20 Seiten durch? Ist niemand wirklich bluna????? ..zeit für an laptop,nimm dein verlobten das teil einfach weg,der braucht eam eh ned Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 ..zeit für an laptop,nimm dein verlobten das teil einfach weg,der braucht eam eh ned ...wos hüft ma a Laptop, wenn i hackln geh? 1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 ...wos hüft ma a Laptop, wenn i hackln geh?..a poar minuten kann man(n) frau immer abzweigen,um ins heilige BB zu schaun nämlich Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Februar 2008 Geschrieben 28. Februar 2008 Wobei, die rosane Bettwäsch und die ganzen Dekosachen, die´s im Moment beim Eduscho gibt: machen mich ganz wurlert:rolleyes: ..du meinst wohl die heissen dessous,oder ? was glaubst,du empfängst dein TT so am airport 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.