Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War draussen in Mödling/Gumpoldskirchen fahren, 4H,(das meiste davon offroad) davon war die letzte unerträglich, weils mich fast von der Strasse geblasen hätt:(

möcht gar nicht wissen wies auf der Donauinsel gewesen ist :f:

Heut is sicher noch lustiger :D

Ich war gestern ca 2.30 am RR unterwegs, Wien West, und Passauer Hof runter hat es mich gleich mal um 2m nach links in die Gegenspur versetzt :f:

Aber das Heimfahren mit 50km/h war echt fein :cool:

Aber heute war ich nur Spinning - die Autofahrt gerade auf der Flughafenautobahn war windig genug :f:

Geschrieben

Ich hab heut auch "gesponnen" im Wohnzimmer auf der Walze :(

Autofahren is auch ka Spaß das glaub ich dir, bei mir fetzts da grad die Mistkübeln durch die gegend vor mein fenster so oarg is der Wind!

In 12 Tagen gehts ab nach Gran Can. - da is auch windig hab ich mir grad sagen lassen - haha :s:

@Willka: wo is bei dir Frühling? auch nur im Kopf oder? :D

Geschrieben
Und - Platzierung?:D

na optimal platziert natürlich,

ich komm ja ein paar monate ganz gut ohne startnummer aus:cool:

na, war auch so lässig, auf blankem eis mit wasserlacken gehts ganz schön dahin...

Geschrieben
na optimal platziert natürlich,

ich komm ja ein paar monate ganz gut ohne startnummer aus:cool:

na, war auch so lässig, auf blankem eis mit wasserlacken gehts ganz schön dahin...

Feigling, hast gekniffen?

Ich dachte, du machst den Lauf mit!!!:s:

Geschrieben
Ich hab heut auch "gesponnen" im Wohnzimmer auf der Walze :(

Autofahren is auch ka Spaß das glaub ich dir, bei mir fetzts da grad die Mistkübeln durch die gegend vor mein fenster so oarg is der Wind!

In 12 Tagen gehts ab nach Gran Can. - da is auch windig hab ich mir grad sagen lassen - haha :s:

@Willka: wo is bei dir Frühling? auch nur im Kopf oder? :D

ES WAR FRÜÜÜÜÜÜÜÜHLINGGGGG! Schließlich war ich radfahren!

es war ganz wunderbar -idylisch es wehte ein laues lüfterl, die vögel flogen durch die luft, die bäume auch. die eichhörnchen kuschelten sich am boden zusammen. die bäume, die nicht flogen, schlugen aus. die bäume, die nicht flogen und nicht ausschlugen, lagen quer über den weg (in der lobau schauts immer so furchtbar unordentlich aus, fast wie in meiner wohnung).

es war ganz ruhig und einsam in der lobau - weit un breit kein mensch. nur die züge und die flugzeuge, die dauernd vorbeirauschten und das quietschen der altersschwachen bäume war ein wenig störend.

in der abenddämmerung (die etwas früh kam, weil ja noch sehr früher frühling ist) setzte ein milder frühlingsregen ein. die lobau bekommt da etwas mystisches (vor allem wenn man sich so wie ich dort nicht auskennt und partout den ausgang nicht finden will).

kurz gesagt, es war ein herrlicher sonntag nachmittagsausflug. ich würde jedem dringend empfehlen, sich von mir zu keiner idyllischen radfahrt übrreden zu lassen.

Geschrieben
ES WAR FRÜÜÜÜÜÜÜÜHLINGGGGG! Schließlich war ich radfahren!

es war ganz wunderbar -idylisch es wehte ein laues lüfterl, die vögel flogen durch die luft, die bäume auch. die eichhörnchen kuschelten sich am boden zusammen. die bäume, die nicht flogen, schlugen aus. die bäume, die nicht flogen und nicht ausschlugen, lagen quer über den weg (in der lobau schauts immer so furchtbar unordentlich aus, fast wie in meiner wohnung).

es war ganz ruhig und einsam in der lobau - weit un breit kein mensch. nur die züge und die flugzeuge, die dauernd vorbeirauschten und das quietschen der altersschwachen bäume war ein wenig störend.

in der abenddämmerung (die etwas früh kam, weil ja noch sehr früher frühling ist) setzte ein milder frühlingsregen ein. die lobau bekommt da etwas mystisches (vor allem wenn man sich so wie ich dort nicht auskennt und partout den ausgang nicht finden will).

kurz gesagt, es war ein herrlicher sonntag nachmittagsausflug. ich würde jedem dringend empfehlen, sich von mir zu keiner idyllischen radfahrt übrreden zu lassen.

sehr originell formuliert.....wilka, du bist einfach super !!!

Geschrieben
Jetzt drah ned so eine, nur weil du so eine stromlinienförmige Walfischform hast!:devil::D

so a bretll wie du müsste eigentlich besser "aufschwimmen":eek:

aber falsch gedacht

solltest noch eier haben kommst am freitag und ich planier dich in der Fischotterstellung

gruss und kuss

dein schwimminstructor

Geschrieben
Feigling, hast gekniffen?

Ich dachte, du machst den Lauf mit!!!:s:

de frechheit erlaubst da a nur weilst genau weisst dass i di nimma aussehaun kann:D;)

ich hab längst vor der ungemein traurigen tatsache kapituliert dass-

ausser spaß- beim langlaufen nix zum holen gibt für mich:f:

wobeis für dich immer no reichen sollt:p

ich warte:cool:

@ willka

der wahre frühling ist im kopf, und wenn er dort nicht ist, dann....

Geschrieben
de frechheit erlaubst da a nur weilst genau weisst dass i di nimma aussehaun kann:D;)

ich hab längst vor der ungemein traurigen tatsache kapituliert dass-

ausser spaß- beim langlaufen nix zum holen gibt für mich:f:

wobeis für dich immer no reichen sollt:p

ich warte:cool:

De Frechheit liegt ja darin, daß du dein Vorhaben nicht ausgeführt hast!

A propos ausreichen:

Letztes Mal hats schon nicht mehr gereicht!:p

Ich warte auch!:cool:

Geschrieben
nicht jedes mal komm ich mit ungwaxten schuppinger anno 1976:D

du weisst ja wo du mich findest.

wähle die waffel:stichl:

OK: Schuppinger anno 2006 - du kannst ruhig 2009 nehmen, mal schaun, ob du waxln kannst!:p

Geschrieben
nicht jedes mal komm ich mit ungwaxten schuppinger anno 1976:D

du weisst ja wo du mich findest.

wähle die waffel:stichl:

dazu möchte ich nur anmerken, ich hab ein waffeleisen (samt waffelmachbuch), die annemarie hat eine terrasse. und wenn jetzt noch wer erdbären und schlobers mitbrächte, würde ich brüsseler waffeln empfehlen.

Geschrieben

find ich nicht korrekt,

ich will doch die schönen waffeln nicht mit einem loser teilen:p:devil:;)

also gut, spar ma uns den lästigen aufwand,

ich erklär den herrn alto freiwillig zum

verlierer, in dem alter soll man ohnehin nicht mehr so ehrgeizig sein.

wann und wo also auf der terasse?

wenn herr alto für vino rosso sorgt bring ich einen australier mit

:U:

Geschrieben
find ich nicht korrekt,

ich will doch die schönen waffeln nicht mit einem loser teilen:p:devil:;)

also gut, spar ma uns den lästigen aufwand,

ich erklär den herrn alto freiwillig zum

verlierer, in dem alter soll man ohnehin nicht mehr so ehrgeizig sein.

wann und wo also auf der terasse?

wenn herr alto für vino rosso sorgt bring ich einen australier mit

:U:

Nimm lieber eine Australierin mit!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...