willka Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 das tut mir leid, herr ivan, aber australierinnen sind unerwünscht, die idee vom c-h mit dem australier und dem italiener hingegen find ich sehr reizvoll. frau will sich ja schließlich auch ein bissi amüsieren, wenns mit c-h und ia waffeln isst. vielleicht könnt sich noch wer freiwillig als verlierer melden, der dürfte dann als trostpreis die waffeln zubereiten. Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 erwart dir ned zuviel, beide "exoten" stehen blos stocksteif rum und kriegen den mund nicht auf:D können aber mit inneren werten punkten:) kann man das vom herrn alto auch sagen ?:devil: Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 30. Januar 2008 Geschrieben 30. Januar 2008 das tut mir leid, herr ivan, aber australierinnen sind unerwünscht, die idee vom c-h mit dem australier und dem italiener hingegen find ich sehr reizvoll. frau will sich ja schließlich auch ein bissi amüsieren, wenns mit c-h und ia waffeln isst. vielleicht könnt sich noch wer freiwillig als verlierer melden, der dürfte dann als trostpreis die waffeln zubereiten. Ich steh eh mehr auf Italienerinne und Spanierinnen! c-h, najo... nix besonderes, aber wurscht, immer noch besser als hc!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.