Fancybike Geschrieben 18. Juli 2008 Geschrieben 18. Juli 2008 Werd mal eine Anfrage bei ihr starten, vielleicht läßt sich ja was organisieren... Zitieren
gerry Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Nachdem es mich vor 4 Wochen mit dem Bike zerlegt hat und ich mir dabei sämtliche Sehnen in der li Schulter gezerrt hatte, war ich gestern bei einem Sportarzt und Orthopäden (Dr.Lanz ) Dieser hat mir die Schulter neu eingerenkt und dabei auch gleich mal meine Halswirbelblockaden gelöst. Nachdem ich Ihm meinen ganzen Leidensweg erzählt hatte meinte er die ganzen Kopfschmerzen (auch benigner KS) kommen nur von diesen HWS -Blockaden. Na da bin ich mal gespannt ob es was geholfen hat. Derzeit tut mir noch alles zu sehr weh um ans Biken zu denken aber ich werds asap ausprobieren Bez. Lact. und Fruct. freie Diät: Da hat sich nix neues ergeben. Auch nach 3 Monaten Diät hat sich bez. KS bis jetzt nichts geändert. Ende Okt. gibts nochmals eine Blutuntersuchung inkl. Ordination bei Dr. Suy. Mal schaun ob es sich bis dahin nicht schon erübrigt hatt (Schön wärs). Zitieren
gerry Geschrieben 11. Mai 2009 Geschrieben 11. Mai 2009 Ein kurzes Update: TCM hat mir leider nicht geholfen. Alles beim Alten! Nach einem halben Jahr Diät hab ich wieder angefangen einigermaßen normal zu essen. Dr. Lanz (Orthopäde) besuche ich immer noch regelmäßig. KS verschwinden für ein, zwei Wochen, danach ist alles wieder beim Alten. Nächste Station: Kopfschmerzambulanz LKH Graz im Juni. Is a scho wurscht. :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.