Zum Inhalt springen

Radl´n für Kinder - 24 Stunden Radrennen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Radeln für einen guten Zweck - das kann man beim 24-Stunden Rennen in Fohnsdorf - Steiermark am 16. und 17. August, entweder als Einzelfahrer, oder mit deutlich mehr Spaß, als 4er-Mannschaft. Auf einer 4,8 km langen, abwechslungsreichen Strecke wird man von vielen Zuschauern laufend angefeuert.

Also - wär doch toll, wenn wir ein paar Bikeboard-Teams zusammenbekommen. Dieser Thread soll dazu dienen, Mannschaften zu bilden.

Infos zum Event findet Ihr unter http://www.fohnsdorf.steiermark.at/radrennen/24vorwort.htm

Dort kann man sich auch eine Broschüre downloaden.

lg

Thomas

P.S.: Strecke ist für Rennrad & MTB geeignet !!!

Geschrieben

:rolleyes: Nachdem ich bezüglich der Streckenführung (teilw. Schotter, Wiese) im unklaren war, habe ich vor einigen Tagn erfahren, daß alles super sein soll.

Jetzt ist es jedoch schon zu spät.

Ich finde es jedoch besser so, als wenn bei der kurzen Streckenführung etwas passieren würde, aufrung zu hoher Teilnehmerzahl.

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

hi,

angeblich ist es aber schon ausgebucht, keine Startplätze mehr frei !

das wäre dramatisch, eigentlich wollte ich dort starten :-(

von wo hast du die info ?

lg

Thomas

Geschrieben

die Info hab ich direkt von der Veranstatltung:

Doris Dulnig

sie meint , es besteht absolut keine Möglichkeit, da der Kurs relativ kurz ist, haben sie eine beschänkte Teilnehmerzahl, angeblich läßt sich nichts machen, obwohl ich über einen guten Bekannten von ihr interveniert habe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...