Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.. der 15. März kommt näher ... zur Schneelage --> KLICK

ich war gestern auf der höss: 20cm und 160cm sind wohl eher ein traum der bergbahnen, pulver ists auch keiner und ob die piste bis nächste woche hält (talabfahrt) ist mMn auch eher fraglich

zum fahren wars auf jeden fall keine freude und viele leute waren auch

also ich wär dafür, dass wir woanders hinfahren (zB Schladming)

Geschrieben

zur Info: Höss hat bis am 6.April offen..

ich war gestern (sonntag) dort.. perfekter schi-tag.. max. 5min zum anstellen, jede der 3 talabfahrten hat noch genug schnee.. teilweise ziemlich aufgefirnt.. aber das ist ja normal im märz. oben gehts perfekt. teilweise hart, aber keine steine.

Geschrieben

auch wenns abgsagt worden is - war heut am firmenskitag in da flachau!

des wetter - a traum! normale jean, a unterleiberl und de chaoten-thermojacke - gschwitzt wie sau!

da alkohol - ebenfalls a traum (fast a bissl zu vü :rolleyes: )

de pisten: a schass bis zum geht nimma! am vormittag is nu gegangen, am nachmittag überall schwerer, nasser schnee, überall riesige haufen zsam gfahrn gwesn, wennst mal in a spur kommen bist, bist nimma so schnell raus gekommen!

fazit: zum :U: top, zum wedeln flop!

i hau mi jetz ind hapfn, mei gsicht brennt wie s** :s: wobei bedingt durchn alk is nu gar net sooooo tragisch :devil:

lg

bertl

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich wollte mal das Thema "Skitag" Anfang 2010 in den Raum stellen.

Besteht denn allgemein Interesse an einem gemeinsamen Skitag in Hinterstoder oder am Kasberg?

Wäre doch schön, ein SKitag mit den Linzer Zwergerl und Chaoten.

LG Ivo

i wär dabei :wink:

wünsch dir viel glück beim leute, nein eher gemeinsamen termin finden

(habs ja auch schon 2x vergeblich versucht)

:D

Geschrieben
i wär dabei :wink:

wünsch dir viel glück beim leute, nein eher gemeinsamen termin finden

(habs ja auch schon 2x vergeblich versucht)

:D

Naja, wenn wir so 5 Leute sind, ist es ja eh voll okay. Aber umso mehr, desto mehr Spaß macht es.

Könntest du dann die erste Seite bitte immer ändern, weil duja ganz oben stehst! Danke

Geschrieben
ich wär auch dabei! aber bitte Anfang Jänner, weil Ende bin i schon verplant :)

Werden wir sehen, wer alles Lust hat und wann Zeit dazu ist.

Noch was: Es gibt von der ÖBB ein Angebot, da kann man für 33€ pro Person nach Hinterstoder oder Kasberg mit dem Zug fahren und dann Transfer vom Bahnhof zum Skigebiet mit dem Bus. Die Tageskarte für das Skigebiet ist auch dabei.

Geschrieben
Werden wir sehen, wer alles Lust hat und wann Zeit dazu ist.

Noch was: Es gibt von der ÖBB ein Angebot, da kann man für 33€ pro Person nach Hinterstoder oder Kasberg mit dem Zug fahren und dann Transfer vom Bahnhof zum Skigebiet mit dem Bus. Die Tageskarte für das Skigebiet ist auch dabei.

mMn kannst den K(schas)berg vergessen = zu flach! da is höss viel gescheiter, auch wenn ma mim zug fahren :wink:

Geschrieben
Okay, dann halten wir mal die Höss fest und schauen nur noch, wieviel Interesse haben nd dann suchen wir nen Termin.

im prinzip is mir eh egal, wenn sich genug leute finde die auf den kasberg wollen, dann bin ich auch dabei (vorrausgesetzt termin passt mir)

mim zug ist er halt nicht so ratsam, weil man weniger zum skifahren kommt, anreise länger....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...