slow Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 .. der 15. März kommt näher ... zur Schneelage --> KLICK Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 8. März 2008 Autor Geschrieben 8. März 2008 .. der 15. März kommt näher ... zur Schneelage --> KLICK am freitag schauts auch wieder nach schnee aus, ich glaube das wird was Zitieren
obein1649345322 Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 .. der 15. März kommt näher ... zur Schneelage --> KLICK ich war gestern auf der höss: 20cm und 160cm sind wohl eher ein traum der bergbahnen, pulver ists auch keiner und ob die piste bis nächste woche hält (talabfahrt) ist mMn auch eher fraglich zum fahren wars auf jeden fall keine freude und viele leute waren auch also ich wär dafür, dass wir woanders hinfahren (zB Schladming) Zitieren
KOMmander Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ich ziehe mein teilnahme zurück... Zitieren
andi72 Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 zur Info: Höss hat bis am 6.April offen.. ich war gestern (sonntag) dort.. perfekter schi-tag.. max. 5min zum anstellen, jede der 3 talabfahrten hat noch genug schnee.. teilweise ziemlich aufgefirnt.. aber das ist ja normal im märz. oben gehts perfekt. teilweise hart, aber keine steine. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 was ist jetzt, wo fahren wir hin? Zitieren
r0tax Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 i muass leider absagen, hab an lädierten oberschenkel.. da geht nix:wink: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 was ist jetzt, wo fahren wir hin? besser gefragt, fahren wir überhaupt noch? -> 4 leute mir is wurscht, weil ich nicht mim auto fahre Zitieren
klausm Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 besser gefragt, fahren wir überhaupt noch? -> 4 leute mir is wurscht, weil ich nicht mim auto fahre ich kann leider gar net ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. März 2008 Autor Geschrieben 12. März 2008 Absage, aufgrund abnehmender teilnehmerzahl und vorraussichtlich schlechten wetters Zitieren
Eraser Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Alternativ Programm wär der Florianer Frühlingslauf!! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 12. März 2008 Geschrieben 12. März 2008 Alternativ Programm wär der Florianer Frühlingslauf!! da gehe ich lieber schifahren Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. März 2008 Autor Geschrieben 13. März 2008 Alternativ Programm wär der Florianer Frühlingslauf!! wenn interessiert denn jetzt laufen :s: Zitieren
bikebertl Geschrieben 15. März 2008 Geschrieben 15. März 2008 auch wenns abgsagt worden is - war heut am firmenskitag in da flachau! des wetter - a traum! normale jean, a unterleiberl und de chaoten-thermojacke - gschwitzt wie sau! da alkohol - ebenfalls a traum (fast a bissl zu vü ) de pisten: a schass bis zum geht nimma! am vormittag is nu gegangen, am nachmittag überall schwerer, nasser schnee, überall riesige haufen zsam gfahrn gwesn, wennst mal in a spur kommen bist, bist nimma so schnell raus gekommen! fazit: zum top, zum wedeln flop! i hau mi jetz ind hapfn, mei gsicht brennt wie s** :s: wobei bedingt durchn alk is nu gar net sooooo tragisch :devil: lg bertl Zitieren
klausm Geschrieben 16. März 2008 Geschrieben 16. März 2008 .....wobei bedingt durchn alk is nu gar net sooooo tragisch :devil: lg bertl langsam mach ich mir ein bissi sorgen ....... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich wollte mal das Thema "Skitag" Anfang 2010 in den Raum stellen. Besteht denn allgemein Interesse an einem gemeinsamen Skitag in Hinterstoder oder am Kasberg? Wäre doch schön, ein SKitag mit den Linzer Zwergerl und Chaoten. LG Ivo Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich wollte mal das Thema "Skitag" Anfang 2010 in den Raum stellen. Besteht denn allgemein Interesse an einem gemeinsamen Skitag in Hinterstoder oder am Kasberg? Wäre doch schön, ein SKitag mit den Linzer Zwergerl und Chaoten. LG Ivo i wär dabei wünsch dir viel glück beim leute, nein eher gemeinsamen termin finden (habs ja auch schon 2x vergeblich versucht) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 i wär dabei wünsch dir viel glück beim leute, nein eher gemeinsamen termin finden (habs ja auch schon 2x vergeblich versucht) Naja, wenn wir so 5 Leute sind, ist es ja eh voll okay. Aber umso mehr, desto mehr Spaß macht es. Könntest du dann die erste Seite bitte immer ändern, weil duja ganz oben stehst! Danke Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 jop, kann ich machen Zitieren
loeschi Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ich wär auch dabei! aber bitte Anfang Jänner, weil Ende bin i schon verplant Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 ich wär auch dabei! aber bitte Anfang Jänner, weil Ende bin i schon verplant Werden wir sehen, wer alles Lust hat und wann Zeit dazu ist. Noch was: Es gibt von der ÖBB ein Angebot, da kann man für 33€ pro Person nach Hinterstoder oder Kasberg mit dem Zug fahren und dann Transfer vom Bahnhof zum Skigebiet mit dem Bus. Die Tageskarte für das Skigebiet ist auch dabei. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Geschrieben 21. Dezember 2009 Werden wir sehen, wer alles Lust hat und wann Zeit dazu ist. Noch was: Es gibt von der ÖBB ein Angebot, da kann man für 33€ pro Person nach Hinterstoder oder Kasberg mit dem Zug fahren und dann Transfer vom Bahnhof zum Skigebiet mit dem Bus. Die Tageskarte für das Skigebiet ist auch dabei. mMn kannst den K(schas)berg vergessen = zu flach! da is höss viel gescheiter, auch wenn ma mim zug fahren Zitieren
Blue300300 Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 bis 9. Jänner wäre ich auch dabei Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 mMn kannst den K(schas)berg vergessen = zu flach! da is höss viel gescheiter, auch wenn ma mim zug fahren Okay, dann halten wir mal die Höss fest und schauen nur noch, wieviel Interesse haben nd dann suchen wir nen Termin. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Geschrieben 22. Dezember 2009 Okay, dann halten wir mal die Höss fest und schauen nur noch, wieviel Interesse haben nd dann suchen wir nen Termin. im prinzip is mir eh egal, wenn sich genug leute finde die auf den kasberg wollen, dann bin ich auch dabei (vorrausgesetzt termin passt mir) mim zug ist er halt nicht so ratsam, weil man weniger zum skifahren kommt, anreise länger.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.