Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Termin: 03.01.2010

Teilnehmer:

dr. dodge

radfahrer1983

ecalex

wrongway

blue300300

harry

Anreise:

Entweder ÖBB mit dem

Snow & Fun Ticket

für 38€

oder mit dem PKW

Ab 8:30Uhr haben die Lifte geöffnet. Da es ja ein Sonntag ist, wäre es gut, wenn wir uns um 8:30Uhr treffen in Hinterstoder.

Wer will denn mit der Bahn fahren und wer mit dem Auto?

Wir könnten Fahrgemeinschaften organisieren.

Der Zug fährt um 6:32Uhr in Linz ab und ist um 8:00Uhr in Hinterstoder. Der Shuttle-Bus fährt dann um 8:05Uhr und ist um 8:25Uhr an der Talstation?

Tagesticket kostet 35,50€ (Ich bekomme über meine Gewerkschaft das Ticket für 30,50€, werde mal fragen ob ich ein paar mehr auf einmal bekomme, dazu brauch ich aber 100%ige Zusagen)

Also für alle die mit dem PKW fahren, bekomme ich wahrscheinlich Tagestickets für 30,50€

Bei Zugticket wäre es ja sinnlos, da das Tagesticket inkl. ist.

Geschrieben
[Ab 8:30Uhr haben die Lifte geöffnet. Da es ja ein Sonntag ist, wäre es gut, wenn wir uns um 8:30Uhr treffen in Hinterstoder.

Der Zug fährt um 6:32Uhr in Linz ab und ist um 8:00Uhr in Hinterstoder. Der Shuttle-Bus fährt dann um 8:05Uhr und ist um 8:25Uhr an der Talstation?

Tagesticket kostet 35,50€ (Ich bekomme über meine Gewerkschaft das Ticket für 30,50€, werde mal fragen ob ich ein paar mehr auf einmal bekomme, dazu brauch ich aber 100%ige Zusagen)

ok, termin passt mir!

aba die zeit goa ned :f::eek::s:

reicht eh der zug auch der um 7:36 ab linz fährt und um 8:53 in hinterstoder ist

Geschrieben

Termin: 03.01.2010

Teilnehmer:

dr. dodge

radfahrer1983

ecalex

wrongway

blue300300

harry

megamaus198

löschi

Anreise:

Entweder ÖBB mit dem

Snow & Fun Ticket

für 38€

oder mit dem PKW

Ab 8:30Uhr haben die Lifte geöffnet. Da es ja ein Sonntag ist, wäre es gut, wenn wir uns um 8:30Uhr treffen in Hinterstoder.

Also für alle die mit dem PKW fahren, bekomme ich wahrscheinlich Tagestickets für 30,50€

Bei Zugticket wäre es ja sinnlos, da das Tagesticket inkl. ist.

Geschrieben
raum linz kann ich auch gern sammeln... zb. alex/ivo/löschi...

ivo: des mit de karten is super!!!

ja, das wär nett; musst aber nicht extra nach urfahr kommen wir können uns auch in ebelsberg treffen.

Geschrieben

Also nun zu den Verteilungen:

Auto Ivo:

Radfahrer1983

dr. dodge

wrongway (wenn er möchte)

Auto megamaus:

megamaus198

ecalex

löschi???

blue300300 fährst du allein oder wie kommst du hin?

Harry und bei dir?

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...