Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ALso auf http://www.hiwu.at steht, das die Talabfahrt sehr gute Schneeverhältnisse und Schnee im Tal bis zu 15cm hat und auf dem Berg 50cm.

Reicht doch vollkommen aus.

.....wers glaubt wird seelig! :o:o

sehr gute schneeverhältnisse is für mich was natürliches und nyx künstliches, was eh nur eine rutschpartie bedeutet! :s::s::s:

aba wie gesagt, wird schon noch ein bisserl was natürliches von oben kommen, mal schaun wieviel es im endeffekt wird

Geschrieben
falls ich bis zu eurem termin ne vollständige ausrüstung zusammen habe, bin ich dabei. :)

Dann sag aber rechtzeitig bescheid, dann kann ich vielleicht noch ein günstge Skikarte besorgen, aber du kannst dir ja auch vor Ort eine Skiausrüstung ausleihen.

@all: Ich habe sie, bei mir daheim liegen jetzt insgesamt 8 Skikarten für Hinterstoder. Eine Karte kostet 29,50€ Plus 2,00€ Einsatz für die Karte, der Einsatz wird am Tagesende zurück erstattet.

Gruss Ivo

Geschrieben

komplette Ausrüstung gekauft - bin also fix dabei! bitte ne karte für mich reservieren (falls möglich). :)

btw: wenn jemand aus der welser umgebung fährt, können wir uns gerne wegen fahrgemeinschaft zusammenreden.

lg,

alex

Dann sag aber rechtzeitig bescheid, dann kann ich vielleicht noch ein günstge Skikarte besorgen, aber du kannst dir ja auch vor Ort eine Skiausrüstung ausleihen.

@all: Ich habe sie, bei mir daheim liegen jetzt insgesamt 8 Skikarten für Hinterstoder. Eine Karte kostet 29,50€ Plus 2,00€ Einsatz für die Karte, der Einsatz wird am Tagesende zurück erstattet.

Gruss Ivo

Geschrieben
komplette Ausrüstung gekauft - bin also fix dabei! bitte ne karte für mich reservieren. :)

lg,

alex

Okay. Werde die Karte morgen noch besorgen. Red mal mit dem Harry, der fährt bei dir vorbei, der könnte dich sicherlich mitnehmen, dann brauchst du nicht seperat fahren.

LG Ivo

Geschrieben

hi leute,

bin gerade von schladming an hinterstoder (autobahn abfahrt) vorbeigefahren - es sieht so aus als obs Neuschnee gibt! :)

also steht dem powdern nichts mehr im wege!

:)

Geschrieben
also steht dem powdern nichts mehr im wege!:)

ob du da ned ein wenig übertreibst? :p

für an gscheiden pauder wird des wohl noch viel zu wenig sein, aussa es schneit noch die ganze nacht durch (ich träum dann mal davon :D)......:rolleyes:

aba wenigstens gibts jetzt a bissal mehr schnee :jump:

Geschrieben
ob du da ned ein wenig übertreibst? :p

für an gscheiden pauder wird des wohl noch viel zu wenig sein, aussa es schneit noch die ganze nacht durch (ich träum dann mal davon :D)......:rolleyes:

aba wenigstens gibts jetzt a bissal mehr schnee :jump:

ok.. ich gebs ja zu, es waren keine 50cm neuschnee.. eher 10, aber es hat vorhin noch ziemlich dicht geschnien... also mal sehen wies morgen aussieht.

:cool:

Geschrieben

Hi Leute!

Es war ein super Tag. Soetwas können wir in der Tat öfters machen.

Aber auch andere Freizeitbeschäftigungen (Go-Kart, Paintball,...) sind jederzeit möglich.

Also schaut mal auf Skiline nach, da könnt ihr eure Höhenmeter usw. nachschauen.

Hier die Daten nochmal.

Radfahrer1983: 25-5053-01-94028

blueblue300: 25-5053-01-94025

ecalex: 25-5053-01-94024

löschi: 25-5053-01-94023

megamaus198: 25-5053-01-94073

dr. dodge: 25-5053-01-94074

wrongway: 25-5053-01-94075

Harry: 25-5053-01-94077

zed: 25-5053-01-94076

Einfach den Code eingeben und das Skigebiet und dann könnt ihr sehen was ihr gefahren seid.

Gruss

IMG_2137.jpg

IMG_2138.jpg

IMG_2139.jpg

IMG_2140.jpg

Geschrieben
.....23 Liftfahrten 9,312 Höhenmeter 47 Pisten-km

uuuiiuiuiui.....24 Liftfahrten 9,519 Höhenmeter 48 Pisten-km 29 Lift-km

gscheid oages höhendiagramm :f::cool: (des mit radl :k::D)

und wieviel haben die faulen "skifahrer"? also die, die den einkehrschwung so besonders geübt haben:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...