Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:s::s::s::o des gfreid mi doch ned, oda traust dich ned? :devil: (scherzal)

Klar trau ich mich.;)

Aber meine Werte sind wohl die schlechtesten von allen, denn ich war gestern einfach extrem kaputt.

16 Liftfahrten, 4205Höhenmeter, 21,100 Pistenkilometer

Geschrieben
Haha, ihr seit ja selber Föderband gefahren.

ok ich gebs zu, aber bei dir sahs einfach bei weitem geiler aus. :)

hast dich ja nur nieder gesitzt, damit du zwischen den ganzen kindern ned auffällst. :)

Geschrieben
Okay, ich glaube es wär gut wenn du mit Paintball spielen kommst.:D

haha ... ichmussweg ... :wink:

sorry paintball is nix für mich ... wobei ein paar "rumkugelfotos" von von dir :devil: ... würde nur als paparazzie teilnehmen :rofl:

Geschrieben
haha ... ichmussweg ... :wink:

sorry paintball is nix für mich ... wobei ein paar "rumkugelfotos" von von dir :devil: ... würde nur als paparazzie teilnehmen :rofl:

würden wir eh gebrauchen können... ;)

• 11 Monate später...
Geschrieben

02.01.11 -> passt!

:D

hallo leute, wie sieht es denn bei euch im winter 2010/2011 aus, wollen wir wieder einen skitag machen? Als terminidee, wäre der 02.01.11 und als skigebiet die planai/schladming.

Wer hat interesse?

Lg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hast du noch eine Idee, zwecks Termin? Ich würde sagen wir warten mal Mitte Januar ab und suchen dann einen gemeinsamen Termin für Februar, am besten eben ein Samstag oder Sonntag!

nein, passt schon so. Februar hört sich eh gut an.

Geschrieben
Hast du noch eine Idee, zwecks Termin? Ich würde sagen wir warten mal Mitte Januar ab und suchen dann einen gemeinsamen Termin für Februar, am besten eben ein Samstag oder Sonntag!

Oder hast du eine andere Idee.

Gruß Ivo

PS: Dein Postfach ist voll.

Februar wär optimal, hoffentlich diesmal mit mehr Beteiligung. :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...