Zum Inhalt springen

ErgobikeTrophy(Preise werden in den nächsten Tagen zugesandt)


Bero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mein ersehntes Paket bekommen. Ich muss sagen, Respekt,Respekt!! Es war noch schlimmer als befürchtet. Wie erwartet, 3 Flaschen, eine klebrig, eine von T-mobile (datt bruche mer nitt mie), dazu noch eine extra Dose Powerbarpulver, die in 3/08 abgelaufen sein wird.:k::k:

Mir fehlen echt die Worte. Kann es denn sein, dass ich der einzige bin, der sich verarscht fühlt??

Wenn ja, sollte ich mir einen Therapeuten suchen.

Wenn nein, sollten wir alle diesen "Gewinn" zurückschicken. Laut Absender kommt das Zeug wohl von Eybl, oder?:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt den Beitrag vom letzten Jahr gelesen und da wurden im August! die richtigen Pakete (250,-) nachgeliefert. Es wurde bei daum bei Hrn. Riedel urgiert und er hat sich entschuldigt. Als Grund wurden personelle Änderungen bei Powerbar angegeben.

Wäre doch nicht blöd wieder bei daum nachzufragen.

 

 

Hi magichasi,

ich habe bisher auch noch nyx bekommen, freu mich aber schon auf ein phantastisches Päckchen, welches uns Powerbar bestimmt mit Liebe zusammenstellen wird. :D

Ich kann mir kaum vorstellen, daß der "Weltmarktführer im Bereich Sporternährung" (lt. offiziellem Briefpapier) sich da lumpen lässt. Letztes Jahr hat sich ja scheinbar auch noch alles zum Guten gedreht, nachdem es da wohl kurzfristig ein paar Mißverständnisse gab.

 

Ergotrophy 2006/2007

Gruß

Ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Auch ich habe gestern meinen Gewinn bekommen.

Wie befürchtet hat sich der Gewinn verjüngt.

Von Polar CS 300 - auf Polar F11.

Grundsätzlich sage ich den Sponsoren mal Danke.

Aber ein Gschmäckle hat das Ganze.

Ich hoffe die Gewinner der Fitnessgeräte bzw der Mtb's bekommen nicht nur ein Paar Swing feets oder Kettenöl.

 

Wie Alucard schon sagte:"Dann lieber ein Kasten Weizenbier!"

 

Prost..

 

Gruß Bero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bero,

Glückwunsch. Die Verjüngung ist bei dir ja noch recht moderat ausgefallen.

Weizenbier wäre wirklich auch ein schöner Preis gewesen, aber um einen Kasten zu bekommen, hätte man aufgrund des Schwundes der Preise auf dem Transport vorher eine Reise nach München gewinnen müssen.:U:

Ich habe übrigens bei Eybl und Daum per Email nachgefragt, was ich mit dem Zeug machen soll, weil hier ja wahrscheinlich eine Verwechslung vorliegen würde:zwinker:.

Schaun mer ma, was draus wird.

Gruß,magichasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte einmal nachfragen ob sich bei irgendwem, der einen Startplatz bei der Salzkammerguttrophy incl. Trikot gewonnen hat, schon jemand von Daum oder Intersport Eybl oder wer auch immer sich dafür verantwortlich fühlt (also keiner) gemeldet hat. Bei mir hat sich nämlich niemand gemeldet:( ! Na ja vielleicht bekomme ich den Startplatz ja im Herbst zugeschickt, dann sind die Startplätze für 2008 sicher günstiger :devil: Es ist schon erstaunlich wie man ein Event mit eigentlich tollen Preisen, durch so eine katastrophale Organisation in den Dreck ziehen kann. Anscheinend setzt der Veranstalter auf "Only bad news are good news".

 

Lg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich bis heute auf Anfrage weder bei Daum noch bei Eybl noch bei Powerbar jemand zu einer Stellungnahme herablies, habe ich mein Powerbarpaket wieder zurückgeschickt. Stand eh nur im Weg und benutzen werde ich den alten Kram aus Prinzip nicht. Das war mir das Porto wert. Ich gehe aber nicht davon aus, dass da irgendwann ein Feedback kommt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...