texx Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 da trink ich um an ähnlichen preis lieber a flascherl carnuntum rubin vom markowitsch:du: wennst mal nach göttlesbrunn kommst, dann empfehl ich dir, dich durch eins der weinfeste zu kosten. der markowitsch ist ja ok, nur eben überteuert, weil bei den "hippen wienern, die mit ihren luxusschlitten schnell mal zum wein-checken in die provinz jetten" beliebt. im ort um die ecke gibts ein paar "bauern", die machen genauso gutes für deutlich weniger geld. welche das sind? ich sag nix, sonst werns gleich teurer. Zitieren
fred2 Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 "bauern", die machen genauso gutes für deutlich weniger geld. welche das sind? ich sag nix, sonst werns gleich teurer. völlig richtig mauser falk rabl minkowitsch (schon bissl teurer) um nur ein paar zu nennen prost! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.