Gast Canaria RR Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 hallo leute ich bin vom16.02 bis 1.03 auf GC bin nicht mehr ganz so frisch mit 56 aber noch gut drauf suche noch mitStreiter. kenne die insel wie meine westentasche wohne im bungalow neueva europa aguilla playa san agustin:bump: Zitieren
Don Fernando Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 hallo leute ich bin vom16.02 bis 1.03 auf GC bin nicht mehr ganz so frisch mit 56 aber noch gut drauf suche noch mitStreiter. kenne die insel wie meine westentasche wohne im bungalow neueva europa aguilla playa san agustin:bump: Wir koennten uns am 17.2. treffen, moeglicherweise ist bis dahin die Baustelle Richtung Arguineugin auch erledigt. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 11. Februar 2008 Geschrieben 11. Februar 2008 bei der baustelle heisst es aber schon seit oktober bei jeder nachfrage, dass sie in 4 wochen fertig sind:D hpo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.