Zum Inhalt springen

BIKE INFECTION 2008 / 4. & 5. Juli 2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Weil ich dringend noch ein paar Starter beim XC-BATTLE brauche, werde ich allen Bikeboardern, die beim XC-BATTLE mitmachen, ein Langarmshirt schenken und 3 Getränke bezahlen :U:- ist das ein Angebot?
Geschrieben

Des gibts a nid! Es werdn si doch a poa Leit findn, de si bei so an lässign Event an den Start stelln bitte!!!!

Super Strecke, spitzenmäßige Zuschauerkulisse, tolles Rahmenprogramm ... was will man mehr???

Geschrieben
Weil ich dringend noch ein paar Starter beim XC-BATTLE brauche, werde ich allen Bikeboardern, die beim XC-BATTLE mitmachen, ein Langarmshirt schenken und 3 Getränke bezahlen :U:- ist das ein Angebot?

Ich und womanizer werden vielleicht kommen.

Zu 100% kann ich noch nicht zusagen.

(Würden bei der Elite mitfahren)

Gibts schon sowas wie einer Starterliste?

Geschrieben

...so wie es momentan ausschaut werden die ganz grossen stars heuer fehlen!

am nächsten tag ist die marathon wm in niederndorf und offenbar scheuen manche das verletztungrisiko vor olympia!

ich sehe darin aber keine abwertung des xc-battles - die zuseher wollen spannende rennen sehen und (sind wir uns ehrlich) ob ein olympiasieger oder weltmeister mitfährt ist den meisten zusehern wurscht!

Heuer keine Weltmeister & Co am Start?
Geschrieben

Ja, stimmt eh.

Die Entscheidung ist halt nicht so leicht....

..am 4. Juli könnte ich nach Kaprun fahren um dort am

XC Battle teilzunehmen...:)

..oder ich könnte am 4. Juli (an meinem letzten Schultag)

mit meinen 21 Klassenkammeradinnen fortgehn :love: und es so

richtig krachen lassen :D und richtig viel :du:

Geschrieben

...das ist wahrlich ein schwere Entscheidung :D und ich muss ehrlich zugeben, das würde ich mir auch sehr genau überlegen ;) aber krachen lassen kannst du es in Kaprun auch und fesche Mädels haben wir ebenso! Bzgl. einer günstigen Unterkunft könnte ich behilflich sein!

Ja, stimmt eh.

Die Entscheidung ist halt nicht so leicht....

..am 4. Juli könnte ich nach Kaprun fahren um dort am

XC Battle teilzunehmen...:)

..oder ich könnte am 4. Juli (an meinem letzten Schultag)

mit meinen 21 Klassenkammeradinnen fortgehn :love: und es so

richtig krachen lassen :D und richtig viel :du:

Geschrieben
Hobbyfahrer ? Naja.....:p Schau da mal die Starterliste an.

naja eben ! Was mach ich dann dort bei der Elite wenn solche Pros am start stehen!

Ich bin ja nur ein Hobbyfahrer

Geschrieben

So, um allen Spekulationen ein Ende zu bereiten:

In der Kategorie Elite starten alle Teilnehmer mit einer Elite-Lizenz! Alle anderen starten in der Sportklasse (inkl. Master-Lizenz-Fahrer).

Preisgeld Elite:

1. € 2.000

2. € 1.500

3. € 1.000

4. € 800

5. € 600

6. € 400

Preisgeld Sportklasse:

1. € 400

2. € 300

3. € 200

4. € 150

5. € 100

6. € 50

Ausser es kommt ein Damenrennen zu stande (was aber schon fast ausgeschlossen werden kann), dann würde das Preisgeld halbiert werden:

1. € 300

2. € 200

3. € 100

4. Sachpreis

5. Sachpreis

6. Sachpreis

Geschrieben

@jacky

kannst des preisgeld net fürn hillclimb ausschütten - dann tät ich gscheit raufheizn:D

und dafür sogar auch das xc-battle fahren:zwinker:

hpo

ps: das xc-battle kann eh nur da federplay gwinnen:toll:

Geschrieben

je mehr Propaganda du hier reinwirfst umso mehr spekuliere ich dau mehr Masuchist zu werden :D. 1 Woche zuvor 24h Renenn in Mchen solo und dann 1 Woche danach noch zum drauflegen einen 200er in Goisern. Ich glaub das ist nicht gut. Schade, weil das XC Battel und der HC absolut geil ist. Stimmung und dergleichen. Ich spekuliere auf nächstes JAhr und werde wieder dabei sein.

Wünsche dir und deinem Team für diese Veranstaltung das beste

Geschrieben

@hp

wer weiss, was nächstes jahr sein wird ;) - wenn ich jeden xc-fahrer persönlich bitten darf, in kaprun an den start zu gehen, dann weiss ich echt nicht, ob ich mir das überhaupt nochmals antun werde. der hc könnte nächstes jahr eine echte herausforderung werden, wenn es richtung ewiges eis zum kitzsteinhorn geht!!!!

@jacky

kannst des preisgeld net fürn hillclimb ausschütten - dann tät ich gscheit raufheizn:D

und dafür sogar auch das xc-battle fahren:zwinker:

hpo

ps: das xc-battle kann eh nur da federplay gwinnen:toll:

Geschrieben

Mit heutigem Stand schaut´s so aus, dass das Eliterennen mehr oder weniger gesichert ist, wenngleich wir schon mal viel mehr Starter hatten.

Das Sportklasserennen kann zum aktuellen Zeitpunkt nicht durchgeführt werden - nur 3 Anmeldungen - was ist los mit den Sportklasse-Fahrern?

Die grossen Stars wie Kessiakoff, Fuglsang etc. werden dieses Jahr definitiv nicht starten und somit hätten die Einheimischen die grosse Chance beim Preisgeld mal so richtig abzucashen!!!!

Geschrieben
@hp

wer weiss, was nächstes jahr sein wird ;) - wenn ich jeden xc-fahrer persönlich bitten darf, in kaprun an den start zu gehen, dann weiss ich echt nicht, ob ich mir das überhaupt nochmals antun werde. der hc könnte nächstes jahr eine echte herausforderung werden, wenn es richtung ewiges eis zum kitzsteinhorn geht!!!!

des warat dann a richitger klassiker (und das schon beim ersten mal:love:).

den xc-ferdln gehts wohl zu gut, wenns auf des satte preisgeld so leichtfertig verzichten können:eek:

wennst des bei einem strassenrennen "setzst" dann hast ALLES was rang und namen hat am start - des is a fyx:zwinker:

wieviele starter hast bis jetzt beim xc-battle elite?

hpo

Geschrieben

10 Starter aber da kommen zumindest noch 5 dazu -heuer ist es schon sehr zach!

Irgendwie komm ich da nicht mit: Alle loben das Rennen, die vielen Zuseher und die super Stimmung aber fahren tun´s scheinbar trotzdem nicht.

Ich will auch gar nicht mehr länger sudern, was für ein Aufwand das Rennen ist und was alleine die Top-Beschallung kostet - irgendwie werden wir den XC-BATTLE runterbiegen und fürs nächste Jahr werden wir uns was überlegen müssen!

des warat dann a richitger klassiker (und das schon beim ersten mal:love:).

den xc-ferdln gehts wohl zu gut, wenns auf des satte preisgeld so leichtfertig verzichten können:eek:

wennst des bei einem strassenrennen "setzst" dann hast ALLES was rang und namen hat am start - des is a fyx:zwinker:

wieviele starter hast bis jetzt beim xc-battle elite?

hpo

Geschrieben

@roland_p:

selbstverständlich - du brauchst am veranstaltungstag nur im race office eine tageslizenz für € 5 zu lösen!

wäre eh sehr wichtig, wenn in der sportklasse noch ein paar starten würden, weil sonst müssen wir dieses rennen absagen (derzeit 3 nennungen)!

ps: die ersten sechs bekommen preisgeld - derzeit also jeder starter ;)

Servus,

kann man eigentlich als "nichtlizenzler" (auch keine sportklasselizenz)

beim xc-battle mitfahren?

danke für die auskunft:wink:

Geschrieben
10 Starter aber da kommen zumindest noch 5 dazu -heuer ist es schon sehr zach!

Irgendwie komm ich da nicht mit: Alle loben das Rennen, die vielen Zuseher und die super Stimmung aber fahren tun´s scheinbar trotzdem nicht.

Ich will auch gar nicht mehr länger sudern, was für ein Aufwand das Rennen ist und was alleine die Top-Beschallung kostet - irgendwie werden wir den XC-BATTLE runterbiegen und fürs nächste Jahr werden wir uns was überlegen müssen!

Hallo Jacky am Montag wirst du einen Statisten mehr beim XC rennen haben. (nicht Sportklasse) Da ich leider erkrankt bin kann ich beim 24h Rennen nicht mitmachen. also man sieht sich dann in Kaprun :U:.

Geschrieben

na, dann schau mal, das du schnell wieder gesund wirst! natürlich ist es schade, dass du am 24h-rennen nicht teilnehmen kannst aber mit deinem alter können die ultragschichten eh noch a bissal warten ;) - die sind eher was für herren in meinem alter!

wir sehen uns in kaprun - ich freue mich :U:!!!!

Hallo Jacky am Montag wirst du einen Statisten mehr beim XC rennen haben. (nicht Sportklasse) Da ich leider erkrankt bin kann ich beim 24h Rennen nicht mitmachen. also man sieht sich dann in Kaprun :U:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...