bad_boy Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 gibt es das angebot noch mit 3 Freigetränke bzw. VIP- Karten wenn ja dann muss ich ja sogar drüben noch meine Vorjahresunterkunft aufsuchen gehn - denn da könnte es noch länger dauern danke für die Genesungswünsche Zitieren
jacky Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 @bad_boy: du hast eine pm gibt es das angebot noch mit 3 Freigetränke bzw. VIP- Karten wenn ja dann muss ich ja sogar drüben noch meine Vorjahresunterkunft aufsuchen gehn - denn da könnte es noch länger dauern danke für die Genesungswünsche Zitieren
bad_boy Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Vielen Dank jacky nochmals für die PM. Ich hoffe, das nächste Woche dann auch ein schönes Wetter ist Zitieren
jacky Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 ab und zu geschehen wunder: intern haben wir den ladies battle mangels damen bereits abgesagt und das preisgeld zur sk transferiert. jetzt haben sich die mädels zusammengetan und so wie´s ausschaut kriegen wir doch einen ladies battle zusammen: maria osl nina homovec judith pollinger & eventuell eine teamkollegin vielleicht daniela graf und eigentlich müsste die sushi jetzt auch starten ! Zitieren
jacky Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 Weil bei mir heute schon den ganzen Tag das Handy schebbert: Jene, welche die € 30 Kaution nicht rechtzeitig überwiesen haben, dürfen natürlich trotzdem beim XC-BATTLE starten. Ich erwarte mir aber, dass alle Angemeldeten tatsächlich am Start erscheinen werden bzw. bei deren Nichtantreten dies rechtzeitig bekannt geben werden!!!! Übrigens schaut das Starterfeld mittlerweile recht guat aus - das könnte ein ganz lässiger und vor allem ausgeglichener XC-BATTLE werden! Zitieren
bad_boy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Naja ich wäre gern dabei gewesen aber nächstes Jahr gibts ihn ja wieder den Battle Zitieren
jacky Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 In der Sportklasse gab es gerade 2 Absagen - d.h. 2 Startplätze wären noch zu vergeben!!! Sofort Online anmelden und man ist dabei!!! Zitieren
Isa Geschrieben 1. Juli 2008 Geschrieben 1. Juli 2008 ab und zu geschehen wunder: intern haben wir den ladies battle mangels damen bereits abgesagt und das preisgeld zur sk transferiert. jetzt haben sich die mädels zusammengetan und so wie´s ausschaut kriegen wir doch einen ladies battle zusammen: maria osl nina homovec judith pollinger & eventuell eine teamkollegin vielleicht daniela graf und eigentlich müsste die sushi jetzt auch starten ! Ich wäre auch anwesend - habe aber keine Lizenz - so ein Pech Zitieren
jacky Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 @Isa: Ja aber hallo, du brauchst keine Lizenz!!!!!!! Eine Tageslizenz um € 5 lösen und mitfahren - du wärst nicht die einzige Nicht-Lizenzfahrerin!!! Ich wäre auch anwesend - habe aber keine Lizenz - so ein Pech Zitieren
jacky Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Geschrieben 1. Juli 2008 Letzte Gelegenheit: Beim Ladies Battle wäre noch 1 Startplatz zu vergeben. In der Sportklasse sind noch 2 Startplätze frei! Zitieren
jacky Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 es ist kaum zu glauben: zuerst sagen wir den ladies battle intern ab, weil sich keine damen angemeldet haben und jetzt überlegen wir sogar 2 vorläufe und 1 finale zu fahren ! Zitieren
bad_boy Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 es ist kaum zu glauben: zuerst sagen wir den ladies battle intern ab, weil sich keine damen angemeldet haben und jetzt überlegen wir sogar 2 vorläufe und 1 finale zu fahren ! das sind doch good news für euch und für das Publikum. diese werden bestimmt großen Anteil haben zusätzliche motivation der Wettkämpfer/innen hervorzubringen. Wünsche dir und deinem Organisationsteam das Beste und hoffe doch, dass ein großes positives Feeedback von den Teilnehmenden BBler kommt Zitieren
jacky Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 Ja eh, Daniel ich freu mich ja !!!!! Es ist halt immer eine gewaltige Nervenpartie und wennst, so wie ich in den letzten Tagen fast keinen Schlaf bekommst, dann ist das Heferl knapp vorm übergehn . das sind doch good news für euch und für das Publikum. diese werden bestimmt großen Anteil haben zusätzliche motivation der Wettkämpfer/innen hervorzubringen. Wünsche dir und deinem Organisationsteam das Beste und hoffe doch, dass ein großes positives Feeedback von den Teilnehmenden BBler kommt Zitieren
jacky Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 http://lh3.ggpht.com/Bike.Infection/SGzcTEYahjI/AAAAAAAABes/q7PLFuZSgC4/P7030231.JPG?imgmax=512 Zitieren
jacky Geschrieben 3. Juli 2008 Autor Geschrieben 3. Juli 2008 Oida Fux, das war heute lässig!!!! So was muss man einfach gesehen haben - die Kids lieben Ryan! So eine charismatische Persönlichkeit kann einen ungeahnten Impuls für den MTB-Sport auslösen - noch dazu in einer Region, wo das Biken bei den Kindern eh nicht ganz so beliebt ist! Weitere Fotos unter: http://picasaweb.google.com/Bike.Infection/RyanLeech3Juli2008 Zitieren
storck Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Wie is da XC-Battle ausgong??? I hoff da Federplay hods gmocht, der hätt sis vorigs johr scho verdient kobt! Zitieren
Gerhard P Geschrieben 4. Juli 2008 Geschrieben 4. Juli 2008 Jo, er hots gmocht. Woa a super sponnendes Finale. Zitieren
Sigal Geschrieben 5. Juli 2008 Geschrieben 5. Juli 2008 Der Auftritt von Daniel Federspiel gestern war unvortellbar!! Schnupft ´Martin Gujan und Jürg Graf aber so was von eiskalt nach dem Sprun übern Wassergraben!!! Wahnsinnn... Er war aber auch schon in den Vorläufen eine Klasse für sich mit dem Antritt!!!! :eek: Wär wieder mal ein TOP EVENT!!!! LG Zitieren
jacky Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 Den Daniel hätte an diesem Tag (glaub ich) wohl niemand gebogen! Wie der motiviert aus dem Start rausgeschossen ist war sehenswert und der feine Techniker hatte am Wassergraben sogar noch Zeit zum "posen"! Herren Elite: 1. FEDERSPIEL AUT 2. GUJAN SUI 3. GRAF SUI 4. KÄSS GER 5. BISCHOF SUI 6. HAUER AUT Herren Sportklasse: 1. DEPPNER AUT 2. KNEIDINGER AUT 3. UHER SVK 4. VOITHOFER AUT 5. REICHL AUT 6. WOISETSCHLÄGER AUT Damen: 1. M.OSL AUT 2. HOMOVEC SLO 3. THOMA GER 4. POLLINGER ITA 5. WINDEGGER ITA Hier sei noch erwähnt, dass Marlies Puschacher an den Stiegen schwer zu Sturz kam und sich das Becken gebrochen hat - wir wünschen Marlies alles Gute und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt - ich hätte mir gewünscht, die Eltern von Marlies auf eine angenehmere Art und Weise persönlich kennenzulernen! Zitieren
hpusch Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 Den Daniel hätte an diesem Tag (glaub ich) wohl niemand gebogen! Wie der motiviert aus dem Start rausgeschossen ist war sehenswert und der feine Techniker hatte am Wassergraben sogar noch Zeit zum "posen"! Herren Elite: 1. FEDERSPIEL AUT 2. GUJAN SUI 3. GRAF SUI 4. KÄSS GER 5. BISCHOF SUI 6. HAUER AUT Herren Sportklasse: 1. DEPPNER AUT 2. KNEIDINGER AUT 3. UHER SVK 4. VOITHOFER AUT 5. REICHL AUT 6. WOISETSCHLÄGER AUT Damen: 1. M.OSL AUT 2. HOMOVEC SLO 3. THOMA GER 4. POLLINGER ITA 5. WINDEGGER ITA Hier sei noch erwähnt, dass Marlies Puschacher an den Stiegen schwer zu Sturz kam und sich das Becken gebrochen hat - wir wünschen Marlies alles Gute und dass sie schnell wieder auf die Beine kommt - ich hätte mir gewünscht, die Eltern von Marlies auf eine angenehmere Art und Weise persönlich kennenzulernen! was ich noch dazu sagen will: Die Strecke war sicher nicht zu anspruchsvoll, auch für die Damen nicht. der Sturz passierte auf einer relativ ungefährlichen Stelle, nämlich einem Absatz nach einer Stiege, die Marlis zuvor im Training und im Vorlauf schon mindestens 12x ohne Probleme bewältigt hatte. Zum Sturz kam es, weil sie in der 2. Runde an 2. Position hinter der Maria die Stiegen etwas zu weit links (links versetzt zu Maria) die Stiegen runter gefahren ist und dann leider mit dem Lenker die Sicherheitsmatte berührt hat. Der darauf folgende Highsider hatte leider katastrophale Folgen. Der Marlis geht es den Umständen entsprechend gut. Sie muss die nächsten 4 Wochen im Krankenhaus verbringen und darf nicht aufstehen. @Jacky danke für die Genesungswünsche, wir haben sie an Marlis weitergegeben. Und wie gestern schon gesagt, sie hat vor nächstes Jahr wieder dabei zu sein. nochmals ein Lob für Dich und Deine Veranstaltung und auch ein Dankeschön an das Rettungsteam für die rasche Betreuung von Marlis. Wir sind wahrscheinlich rund um den 14.9. in Kaprun, und da können wir dann hoffentlich auf die Genesung von Marlis ein (oder 2) Bier trinken. Zitieren
jacky Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Geschrieben 9. Juli 2008 Die Fotos sind wieder so was von saugeil - Erwin du bist der Beste - für alle die die Pics noch gar nicht gesehen haben: http://nyx.at/bikeboard/magazin/87266-bike-infection-2008-fotos Zitieren
jacky Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Geschrieben 12. Juli 2008 Haben wir zufällig auf YouTube entdeckt: Ein lässiges Video von der Trial- & MTB Freestyle Show inkl. dem Hochsprungversuch von Tom Öhler - Dank an sonne322 http://www.youtube.com/watch?v=zGYg-BLcxsY Zitieren
jacky Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 Lazy sunday afternoon - er gibt zwar noch genug zu tun aber ich habe mir mal Gedanken gemacht, welche Bikeboarder in Kaprun am Start gewesen sind: irie movement: Schräge Performance beim XC-BATTLE - in der Zielkurve innen touchiert und dann dem Moderator Stefan Steinacher (der an einer sicheren Stelle zu stehen schien) ans Knie gefahren - natürlich keine Chance mehr auf ein weiterkommen - Rainer, trotzdem lässig, dass du nach Kaprun gekommen bist! Gerhard P: Wenn ich mich nicht ganz täusche, der Gerhard Pirchl: Im Vorlauf beim XC-BATTLE ausgeschieden aber dafür den TACX i-Magic Ergometerbewerb mit sagenhaften 600W (glaube ich) gewonnen! lakatattentat: Das dürfte die Gudrun sein - hat voriges Jahr beim HC bei der BIKE INFECTION ihr erstes Rennen bestritten und heuer gleich gewonnen - Gratulation!!!! Federplay: Kommentar überflüssig - der große Dominator des XC-BATTLES! Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch ein paar Bikeboarder in Kaprun am Start waren - würde mich ganz einfach interessieren, also bitte hier posten! Zitieren
Gerhard P Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Servus Jacky Du hast dich natürlich nicht getäuscht. War ein super Wochenende. Bin nächstes Jahr sicher wieder am Start. Gruß Gerhard Zitieren
Laktattentat Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 lakatattentat: Das dürfte die Gudrun sein - hat voriges Jahr beim HC bei der BIKE INFECTION ihr erstes Rennen bestritten und heuer gleich gewonnen - Gratulation!!!! Danke sehr!!! War übrigens wieder schwerst beeindruckt von der super Organisation der Bikeinfection! Besonders von der Trial Show war ich sehr angetan... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.