jacky Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 Danke sehr!!! War übrigens wieder schwerst beeindruckt von der super Organisation der Bikeinfection! Besonders von der Trial Show war ich sehr angetan... ...und wieder haben wir keine Zeit gefunden miteinander zu plaudern :f: - leider bin ich während der BI immer auf 120 %! Zitieren
Laktattentat Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ...und wieder haben wir keine Zeit gefunden miteinander zu plaudern :f: - leider bin ich während der BI immer auf 120 %! ...na das denk ich! merkt man daran, dass alles wie geschmiert funktioniert!! bin aber fix nächstes jahr wieder dabei! Zitieren
jacky Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Geschrieben 17. Juli 2008 So, jetzt ist auch unser eigenes Video fertig (leider ohne XC-BATTLE & BIKE the DAM): http://de.youtube.com/watch?v=wgkGTKEA9yU Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.