Gast fitschigogeler Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hallo zusammen, ich bin seit ca. 8 Wochen stolzer Besitzer eines Premium 8i und habe es auch schon fleißig eingeritten. Nachdem ich Eure Forenbeiträge über das Training auf dem Daum-Server begeistert mitverfolgt habe, wollte ich selber auch mal gerne mittun. Aber es geht ned!!! - Bike ist über die serielle Schnittstelle mit dem PC verbunden - Ergowin_Race meldet beim Test, daß alles ok ist und erkennt den Ergometer - Habe mich ordnungsgemäß am Server registriert - Habe Training gebucht - Habe mich eingecheckt - Ergowin_ race startet auch schön automatisch -> Aber dann passiert NIX!!! Was mach ich falsch???? Was muß ich tun, damit ich in den "Trainingsraum" komme??? Grüße aus Neckarpreussen Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 ... - Ergowin_ race startet auch schön automatisch ... Mach mal ein Bild von der ErgoWinRaceEdition, wenn nix mehr passiert Hast du eine Webcam oder ein Mikrofon dran und dies im Menü Einstellungen -> Multimedia mal überprüft? Gruß, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast fitschigogeler Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ja, ich habe Webcam und Micro angeschlossen. Funktioniert auch im "Einstellen"-Menü. Ein Bild der Ergowin hilft nicht weiter. Es ist nämlich nur der Startbildschirm der Applikation mit dem sehr stark reduzierten Menüumfang (u.a. fehlt auch ein Menüpunkt, mit dem sich das Training starten ließe) Grr Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 @fitschigogeler So wie im Anhang schaut's nicht zufällig aus? Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast fitschigogeler Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Doch, genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast fitschigogeler Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Bei mir ist es halt Gerät01 und COM1, aber sonst identisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hast du schon mal den "OK" Knopf gedrückt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast fitschigogeler Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Welchen OK-knopf? Kannst bitte einen Screenshot hochladen? Merci Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Welchen OK-knopf?...Wie war das mit dem Wald und den Bäumen Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.