sonina Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo, Alles in allem finde ich Profisport mittlerweile generell pervers; wieso sollte jemand Unmengen Geld dafür bekommen, weil er gut Fußball (o.ä.; nicht nur auf Sport beschränkt), was ist der Nutzen? Ja, ich stelle den Sinn des durchschnittlichen 'Entertainment' in Frage. :f: das ist auch meine Meinung, und mich nervt vor allem die "Eventkultur" rund um jede Sportveranstaltung. Sport ist Sport und Besäufnis ist Besäufnis. Aber nach (und oft schon vor!!!) jeder Sportveranstaltung muss ein "Event", eine "Party" stattfinden, immer und überall müssen die Fans "unterhalten" werden, was in Österreich zu kollektivem Besaufen mit allen seinen Folgen ausartet.... Fans, die einander beschimpfen und verprügeln sollten vom Verein rigoros in die Schranken gewiesen werden, Schlägereien und Vandalismus sind keine Kavaliersdelikte! Echte Sportlichkeit zeigt sich in der Würdigung des Siegers und der Anerkennung der eigenen Niederlage. Randalierende Fans sind von Fairness weit entfernt... LG S. 1 Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Echte Sportlichkeit zeigt sich in der Würdigung des Siegers und der Anerkennung der eigenen Niederlage. Randalierende Fans sind von Fairness weit entfernt... :klatsch::klatsch::klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.