Zum Inhalt springen

kurbel dreht durch....


gosy99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich benutze meinen daum trs 8008 seit ca 2 jahren und heute beim training ist das erste mal die kurbel durchgedreht das heisst sie ist durchgeruscht bzw. schneller geworden beim training. jemand tip für fehlerbehebung ? danke

 

Als ich gehe einmal davon aus, dass der Bremsmagnet in Ordnung ist. Wenn das Durchrutschen kontinuierlich zunimmt, könnte der Keilrippenriemen zum Tauschen sein.

 

Bei plötzlichem Durchrutschen würde ich mir einmal den Riemenspanner ansehen. Evt ist der defekt (Schraube oder Feder gebrochen).

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...