Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels und Jungs!

Hat sich schon jemand angemeldet oder eingezahlt?

Sind die Teams so akzeptiert?

(DamenTEAM Wertung gibt es leider keine)

Organisnieren sich die Sub-Teams bzw. Sub-Teamchefs untereinander die Anfahrt, Schlafmöglichkeiten?

Damit wird das ganze org. vielleicht einfacher.

Wer ist "Chef" im Mädels, (G)old & Mixed Team?

Geschrieben

hab i ganz übersehn,

angepasster vorschlag:

Mixed 1:

Jour-Li

Ro

Maja

Mixed 2:

Der gnadenlose Engelbert

Stine

Spi

Mixed 3:

die waisse Anita

Der kühne Ritter Alex

Klaus

Sportklasse:

NoTri

Radduh

Geschrieben

...super, das würde mir taugen: die 2 Alten aus der Nora-Show und die jugendliche Gloggnitzerin....das wär ein schier unschlagbares Team ;)

noch ne Frage an den Teamchef: Hast du uns jetzt gesammelt angemeldet und wir müssen nur noch den Betrag an den Schönbacher überweisen oder muss sich jeder einzeln anmelden?

Geschrieben

...also vera und ich haben mal eingezahlt...

Teamzusammenstellung ist für mich ok.

Die 2RadCharotten stellen ein sehr starkes Mixed Team,

wie mir mein Informant erzählt hat...

Geschrieben
...super, das würde mir taugen: die 2 Alten aus der Nora-Show und die jugendliche Gloggnitzerin....das wär ein schier unschlagbares Team ;)

noch ne Frage an den Teamchef: Hast du uns jetzt gesammelt angemeldet und wir müssen nur noch den Betrag an den Schönbacher überweisen oder muss sich jeder einzeln anmelden?

Selten, dass sich so eine Super-Teamauswahl auftut!!! :jump: Mit Schurli u RO wär super :hut::flower::hut:, ein reines Damenteam m stine u spi :king::king::king: wär aber auch genial! Also, ich bin f alles zu haben... Wie mach ma´s denn?

Geschrieben

mit männern die ich nicht kenne fahre ich kein rennen.. :D für das bin ich viel zu schüchtern.. :rolleyes:

ich will klaus......... stine will klaus........... wir wollen klaus

bitte änderen !!!

Geschrieben

Diese Teams sind genannt:

Norian [G]OLD Princess

Jour-Li

Ro

Maja

Norian Scotties & Co.

Stine

Spi

Klaus

Norian Combat Force

die waisse Anita

Der kühne Ritter Alex

Reini the Eagler

Lokomotive SPORTNORA Ost

NoTri

Radduh

• 4 Wochen später...
Geschrieben
was anderes:

gibt es einen (auch noch nicht-) Norianer, der als Betreuer mitkommen möchte ?:love:

auch für einzelne Tage !

Naja, mein Lieblings-Betreuer ist wohl selber im Einsatz und "Top-Betreuer" Alex ja auch,hm...

Vielleicht kann einer unserer Top-Fahrer noch seine Freundin überzeugen, sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen? :jump:

Und was ist: "Lokomotive SPORTNORA Ost"??? :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...