NoTri Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 Hallo Mädels und Jungs! Hat sich schon jemand angemeldet oder eingezahlt? Sind die Teams so akzeptiert? (DamenTEAM Wertung gibt es leider keine) Organisnieren sich die Sub-Teams bzw. Sub-Teamchefs untereinander die Anfahrt, Schlafmöglichkeiten? Damit wird das ganze org. vielleicht einfacher. Wer ist "Chef" im Mädels, (G)old & Mixed Team? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 hab i ganz übersehn, angepasster vorschlag: Mixed 1: Jour-Li Ro Maja Mixed 2: Der gnadenlose Engelbert Stine Spi Mixed 3: die waisse Anita Der kühne Ritter Alex Klaus Sportklasse: NoTri Radduh HÜ Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 ...super, das würde mir taugen: die 2 Alten aus der Nora-Show und die jugendliche Gloggnitzerin....das wär ein schier unschlagbares Team noch ne Frage an den Teamchef: Hast du uns jetzt gesammelt angemeldet und wir müssen nur noch den Betrag an den Schönbacher überweisen oder muss sich jeder einzeln anmelden? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 10. April 2008 Autor Geschrieben 10. April 2008 wichtig ist erstmals, sich mit einzahlung die sonderkonditionen zu sichern. die nennung mach dann ich (nach koordinierung der teams hier) Zitieren
NoTri Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ...also vera und ich haben mal eingezahlt... Teamzusammenstellung ist für mich ok. Die 2RadCharotten stellen ein sehr starkes Mixed Team, wie mir mein Informant erzählt hat... Zitieren
maja Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ...super, das würde mir taugen: die 2 Alten aus der Nora-Show und die jugendliche Gloggnitzerin....das wär ein schier unschlagbares Team noch ne Frage an den Teamchef: Hast du uns jetzt gesammelt angemeldet und wir müssen nur noch den Betrag an den Schönbacher überweisen oder muss sich jeder einzeln anmelden? Selten, dass sich so eine Super-Teamauswahl auftut!!! Mit Schurli u RO wär super , ein reines Damenteam m stine u spi :king: wär aber auch genial! Also, ich bin f alles zu haben... Wie mach ma´s denn? Zitieren
Stine Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 ein mädls team wär schon nett wer isn der gnadenlose engelbert ? Zitieren
spi Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 mit männern die ich nicht kenne fahre ich kein rennen.. für das bin ich viel zu schüchtern.. ich will klaus......... stine will klaus........... wir wollen klaus bitte änderen !!! Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Yuhhhuuuuu, nun ist es fix: Team SPORTNORA [G]old/Princess geht fix an den Start: - Verena Princess Becker - Schurli [G]old Schwab - Ro [G]old Kofler Mister HÜ bitte um Anmeldung, einzahlen tu ma eh selber !! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 14. April 2008 Autor Geschrieben 14. April 2008 Diese Teams sind genannt: Norian [G]OLD Princess Jour-Li Ro Maja Norian Scotties & Co. Stine Spi Klaus Norian Combat Force die waisse Anita Der kühne Ritter Alex Reini the Eagler Lokomotive SPORTNORA Ost NoTri Radduh HÜ Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. Mai 2008 Autor Geschrieben 13. Mai 2008 was anderes: gibt es einen (auch noch nicht-) Norianer, der als Betreuer mitkommen möchte ?:love: auch für einzelne Tage ! Zitieren
maja Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 was anderes: gibt es einen (auch noch nicht-) Norianer, der als Betreuer mitkommen möchte ?:love: auch für einzelne Tage ! Naja, mein Lieblings-Betreuer ist wohl selber im Einsatz und "Top-Betreuer" Alex ja auch,hm... Vielleicht kann einer unserer Top-Fahrer noch seine Freundin überzeugen, sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen? Und was ist: "Lokomotive SPORTNORA Ost"??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.