Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Treffpunkte: 10:20 SN-Shop / Gürtel

11:00 Donauinsel / Reichsbrücke

Fahrdauer ab Shop: 3h + (gemütlich)

Erwartetes Wetter: Sonne & 16 Grad +

Sind gestern nachmittag schon mal bei herrlichem Wetter Probegefahren :cool:

Sonntag solls ja noch wärmer werden, Frühlingsauftakt sozusagen :jump:

Geschrieben
Perfekt!! Ich habe am Sonntag 4 Stunden GA1 am Trainingsplan.....das hat vor 2 Wochen auch bestens funktioniert in der Lobau....also wenn nicht der Tom mitfährt um meinen Puls zu zerstören bin ich dabei......aber da pflück ma schon ein paar Schneerosen, gell Verena ??
Geschrieben

.. wie soll ich da im mai bei der alpentour mitkommen:f:

ich starte am montag nach 2 monaten pause auf dem ergo..

fahrendes rad ist weiterhin tabu!

wahrscheinlich darf ich aber ab nächster woche laufen - wern ma schaun ob des geht.

vielleicht kan ich chrisi und dani motivieren, mit euch mitzukommen

versprechen kann ichs aber nicht, da der große grad seinen skilehrer macht und erst am sa vom kurs zurückkommt...

Geschrieben
..

.....vielleicht kan ich chrisi und dani motivieren, mit euch mitzukommen

versprechen kann ichs aber nicht, da der große grad seinen skilehrer macht und erst am sa vom kurs zurückkommt...

nachdem was du mir gestern über deine Jungs g´schrieben hast wärs eh besser, wenns net mitfahren würden, es hat kan Sinn für mich wenn ich am Anschlag fahren muss und deinen Buam neben mir wheeli üben :D.....wie gesagt: GA1 ist gefragt, bei mir zumindest

Geschrieben

ähmmm...bei uns ist nicht "GA1" gefahren sondern "gemütlich" bzw.

"plaudertempo". wer will kann natürlich mit pulsmesser fahren, darauf wird aber nicht rücksicht genommen ;)

schuli´s jungs sind herzlich willkommen (vor allem um die neuen bikes zu inspezieren *sabber*).

meins ist ja noch im karton...

Geschrieben
nachdem was du mir gestern über deine Jungs g´schrieben hast wärs eh besser, wenns net mitfahren würden, es hat kan Sinn für mich wenn ich am Anschlag fahren muss und deinen Buam neben mir wheeli üben :D.....wie gesagt: GA1 ist gefragt, bei mir zumindest

ihr schafft des schon, die burschen im zaum zu halten, tu net so:D, du trainierst ja eh wie ein weltmeister

des gschichtl von gestern war ja nur bei einer ausfahrt mit einem neuling und chrisi ist jetzt eine woche nicht gefahren, der muss eh reinkommen, da ist gemütliches plaudertempo (tempodefininition greg) grad optimal!

Geschrieben
ähmmm...bei uns ist nicht "GA1" gefahren sondern "gemütlich" bzw.

"plaudertempo". wer will kann natürlich mit pulsmesser fahren, darauf wird aber nicht rücksicht genommen ;)

schuli´s jungs sind herzlich willkommen (vor allem um die neuen bikes zu inspezieren *sabber*).

meins ist ja noch im karton...

na dann passt´s eh....Plaudertempo = GA 1

Geschrieben
na dann passt´s eh....Plaudertempo = GA 1

nenn´s wie du willst. Werde die Schneeröslein bevorzugt vor umgefallenen Baumstämmen pflücken!

Wenn du 4 h fahren willst, nimm was zum Futtern mit (am besten gleich für mich auch ;))!:wink:

Geschrieben
gemütlich tät sich ja sehr gut anhören, aber leute ich sags euch nur ungern, es ist WINTER!!! da is nix mit radfahren, da wird langgelaufen. und zwar in südosttrentinotirol!
Geschrieben

net wars heute: 18 Grad und 8 Norianer in der Lobau, thanx an Fremdenführer Greg und Gratulation den Schwab Juniors zu den neuen Cubes, schaun echt gut und sehr schnell aus, die Teile....

http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/lobau24.2-1..jpg

http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/lobau24.2..jpg

Geschrieben

Resüme: Super wars!

85 km am Ende am Tacho

Fahrzeit: 4:10h (unterwegs 5 h +)

Danke an Schurli, daß er seine Jungs zur Ausfahrt gebracht hat obwohl selbst noch rekonvaliszent.

Sonst wären die Herrn Norianer (Hallo ist da jemand?) deutlich in der Unterzahl gewesen.

&

Shame on you Mr. Alex, Shame on you ;)

Geschrieben
Resüme: Super wars!

85 km am Ende am Tacho

Fahrzeit: 4:10h (unterwegs 5 h +)

Danke an Schurli, daß er seine Jungs zur Ausfahrt gebracht hat obwohl selbst noch rekonvaliszent.

Sonst wären die Herrn Norianer (Hallo ist da jemand?) deutlich in der Unterzahl gewesen.

&

Shame on you Mr. Alex, Shame on you ;)

RICHTIGSTELLUNG:

War er der stunden vier komma ein-bisserl-was (aber sicherlich um ein jota länger als Ihr!) grundlagisieren auf kurz kurz die grosse tulln runde - so schauts aus.

Dachte ihr folgt MIR!!!

Bussi

Alex:zzzz:

Geschrieben

Abtrünniger. Die Pneumathisierungsfrage kann es ja nicht gewesen sein, herr alex, oder?

Grundlagisierung auf der Straße ist natürlich sehr gut.

Ich hoffe sie haben ihren herzschrittmacher vorher auf die richtige Frequenz eingestellt.

bussi :kiss:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...