GO EXECUTE Geschrieben 17. März 2008 Geschrieben 17. März 2008 da sind auch nicht mehr viele übrig davon, die während dem radfahren beim wirt keine esspause machen wollten ... Du wirst doch ned ? 1 Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 willst leicht noch eines... fürs dauernde sticheln? :klatsch: :love:i love u !:love: ich steh drauf ... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Autor Geschrieben 18. März 2008 was soll denn das? Alle Kindergartenkinder die streiten ab in die chat-party oder was weiss ich wohin. Aber net da. Danke :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 18. März 2008 Autor Geschrieben 18. März 2008 Du wirst doch ned ? Haha die Willka frisst die Männer -im wahrsten Sinne des Wortes! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 was soll denn das? Alle Kindergartenkinder die streiten ab in die chat-party oder was weiss ich wohin. Aber net da. Danke :s: geh´ ... wer streitet sich ... Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Haha die Willka frisst die Männer -im wahrsten Sinne des Wortes! Ja so lange, bis sie einen findet, an dem sie sich die Zähne ausbeisst. Zitieren
willka Geschrieben 18. März 2008 Geschrieben 18. März 2008 Haha die Willka frisst die Männer -im wahrsten Sinne des Wortes! aber wie gesagt, es ist ja nicht so, dass das zeugs besonders mag - also zum fressen gern hab ich sie nicht. aber not macht eben nicht wählerisch! @C64: ich hab einen gefunden, der hat mir die zähne für sündteures geld saniert. also da werd ich mir so schnell an niemanden die zähne ausbeissen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.