Zum Inhalt springen

SO, 24.02.,10h - RR Löwinger


Silverblue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt schreib ichs mal hier, weils nirgends so richtig hinpasst:

Ich bin gestern nach 3 Monaten zum ersten Mal wieder auf dem Rad gesessen (und das auch nur, weil ich niemanden zum Langlaufen gefunden habe) und habe mit großem Erstaunen bemerkt, wie toll das Höhentraining auf dem Wechsel gewirkt hat:

36 km/h mit 121 Puls - das ist für einen Hochpulser wie mich, der nach Hadersfeld mit 193 raufrast, estremamente niedrig! (Ein bißchen Rückenwind war schon dabei!:D). Max-Puls 140 - unglaublich!

Ergo: Heute wieder auf dem Wechsel gewesen bei herrlichstem Wetter - und Hü's Brille gefunden!:bounce:

 

Also, Silverblue - du kannst schon zu zittern beginnen: aus den 4:45 Rückstand auf die Sophienalpe werden ca. 7:45 werden!

Es sei denn, du findest endlich einen richtigen Trainer!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja das war also eine berüüühmte ausgeschriebene Ausfahrt:D

Silverblue nicht anwesend(arbeiten:confused:) Schade!!

Ivan Alto: Dich hätte ich auch nicht gesehen??

 

Der Rest der Truppe: Super Burschen! und vielen Dank nochmal für die nette Hilfe nach meiner kleinen Showeinlage"rotwerd"

 

irgendwann nach dem Bründl ist und der Toni entgegengefetzt und ein schnittiges Pärchen hat sich in Kloburg zu uns gesellt, die waren dann aber schnell wieder weg:)

 

Leute, es war einfach geil! Bin heute sportlich sehr happi und richtig angenehm hinig.

 

auf bald!

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ivan Alto: Dich hätte ich auch nicht gesehen??

 

 

Am Wechsel hättest mich gesehen!:p

Solange noch ein Batzl Schnee liegt, werde ich langlaufen - du weißt ja, wie toll (geil, cool, ...) das ist! Raldfahrn kann ich noch die nächsten 8 Monate lang!

Der Silverblue schreibt eine Ausfahrt aus und kommt nicht?:f:

Bua, so wird des nix!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da muß ich den Silverblue in Schutz nehmen: wenn er an so einem Tagerl nicht zur Ausfahr kommt, ist was gröberes passiert und er dearf hackln.............

 

naja, wenns Dir Spaß macht auf einem Batzerl Schnee deine Spur zu ziehen........Bua des wird nix!

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::D

@ Ivan - damit ich dir heuer auf die Sophienalpe 5 Minuten abnehm, brauch ich nicht trainieren - das geht auch so!! Du kannst aber gerne in einem Team bei der Tour de Fritz teilnehmen und ich wette, du hast in der Gesamtwertung mind 5 Min Rückstand auf mich :U::D

 

Zur Ausfahrt: Ich hab die Ausfahrt ausgeschrieben und allen denen, die ihr Interesse bekundet haben per SMS mitgeteilt, dass ich nicht kommen kann.

 

@ LB: Danke fürs Inschutznehmen - gegen den Ivan braucht mir aber niemand helfen, den hab ich aus so im Griff (spätestens beim nächsten EZF :rofl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich! Ich habe nicht gesagt, dass ich schneller bin - sondern du wirst immer älter (und dadurch auch langsamer). Aber mach dir nichts draus, in 20 Jahren gehts mir genauso :D:toll::wink:

 

Nein, im Ernst - wann geh ma mal fahren???

 

Na zumindest am Radl schaust schon um 10 Jahre älter aus als ich!:p

 

Fahren können wir bald - sogar ich habe mein Langlauftraining wegen des warmen Wetters kurz unterbrochen und bin schon 2x am Radl gesessen! Du mußt dich aber warm anziehen - mein EX (-Teamchef) hat heute einige Male "langsamer" gerufen, nachdem er aus meinem Windschatten rausgefallen ist!:rofl:

Das ist der Effekt des Höhentrainings - a propos: nach dem Kurs habe ich dich nicht mehr auf dem Wechsel gesehen!:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast was falsch verstanden, ivan!

 

"langsamer könnt i gar nimmer fahren" hab i gsagt,

als i neben dir kurz eingenickt bin:p

aber der höhenkoller is besser als jedes....:devil:

 

Ja, ich versteh dich so schlecht (deshalb bist ja auch mein Ex!) - auch den letzten Satz habe ich nicht verstanden, kannst du ihn bitte wiederholen?:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest der Truppe: Super Burschen! und vielen Dank nochmal für die nette Hilfe nach meiner kleinen Showeinlage"rotwerd"

 

Leute, es war einfach geil! Bin heute sportlich sehr happi und richtig angenehm hinig.

 

auf bald!

 

LG LB

 

Es ist sicher keine Schande, wenns't "angenehm hinig" warst - bist ja den Burschen mit doppelt so breiten Reifen um die Ohren gefahren . . . :rofl: Kompliment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...