Croco-Hü Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 Mission: "No Mercy":s: 7.8.2008 Team Zeitfahren Pannonia Ring (H) 66,6 km Teams: -Sport Norianerinnen Kader: Fezzipetz/Lenissima/Pannonia/speedbabe/Madame Unique -Norianer Elite: Kader: Bügler/Düser/Fetzer/Polzer/Specht -Norianer Master Klaus W / die Elite Teams werden vom Teamchef aufgestellt und bleiben vorerst anonym. :bounce:wer sonst Interesse hat (zB. Mixed) bitte bei mir melden!:bounce: SN Teambus vor Ort ! Aktualisierung erfolgt jeweils HIER. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 ...gell ich habs eh richtig übersetzt und kapiert Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 gute besserung:) heeeee, nein ich bin ok!!! wollte an dieser Stelle nur anmerken, dass ich für den famosen Sonnenunterganz gestellt bin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.