badabing Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Genauer gesagt: die MA2 (Kastenfelge) Ich würde halt gerne etwas in der Breitenregion von 28 bis 32 aufziehen. Auf der Mavic-HP ist über diese alte Felge gar nichts mehr zu finden, über Google habe ich dann die Innenbreite rausgefunden: 13,8mm. Dort wird auch eine maximale Reifenbreite von 28 empfohlen, nur farge ich mich, ob das wirklich die maximal vertretbare Breite ist, oder ob MAvic da genauso übervorsichtig ist wie z.B. Schwalbe (laut denen ich auf eine Felge mit 17mm Innenbreite nur einen 43er Reifen montieren dürfte)? Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 ja geht, ich fahr mit 32er auf dem "Winterrad" Zitieren
badabing Geschrieben 27. Februar 2008 Autor Geschrieben 27. Februar 2008 Die Frage ist, ob jeder 32 geht. Bei einem Schwalbe Marathon Plus hätte ich da starke Bedenken. Ich glaube es wird ein 28er, nämlich der hier: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/13378.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.