Gast Kapuziner Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo zusammen. Ich bins euer HÜGELRITTER Werde mich heute für eine Woche nach Mallorca auf Trainingslager begeben Abflug erfolgt heute mit der Air Niki um 11.30 Uhr Unterkunft befindet sich wie die letzten Jahre in Alcudia, Hotel Playa de Muro in Begleitung von zahlreichen Sportlern des PSV. Da in Spanien die Tastaturbelegung zum :k: ist und man keine ü und ö schreiben kann (es gelang mir die letzten zwei Jahre nicht ein richtiges Tastenkürzel in erfahrung zu bringen), werde ich versuchen, meine Einträge in dieser Woche unter dem Pseudonym "Kapuziner" zu schreiben. Zitieren
erwin0815 Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Wünsch dir Viel Spaß und Viel Radkilometer auf Malle. Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 alles gute:toll: und trainier brav KAPUZINERRITTER grüß mir den Fritz schön! Zitieren
Wodi Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 Mich frisst der Neid - wie schon beim Mario seiner Woche! Viel Spass!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.