Zum Inhalt springen

Die übliche Kundenverarsche...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
roadbike 2008, Seite 49, Hervis Werbung

fuji team pro carbon statt 1999,99 um 1499,99

gleiches Heft - Seite 76, gleiches Modell, Listenpreis (ich vermute nicht, dass die Redaktion schon den "Aktionspreis" übernommen hat), 1499,99 :f:

und ich vermute mal, das nicht die Ausnahme sein wird:mad:

aber ehrlich, selbst bei geizhals werden die händler den preis soweit drücken bis sich fast nix(?) mehr verdienen lässt. andererseits wenn ma den gedanken weiterspinnt müsst man sich auch bei milch und eiern im supermarkt gedanken machen.... (na soviel will ich dann auch nicht nachdenken;-))

Geschrieben
roadbike 2008, Seite 49, Hervis Werbung

fuji team pro carbon statt 1999,99 um 1499,99

gleiches Heft - Seite 76, gleiches Modell, Listenpreis (ich vermute nicht, dass die Redaktion schon den "Aktionspreis" übernommen hat), 1499,99 :f:

und ich vermute mal, das nicht die Ausnahme sein wird:mad:

des da:

FUJI Rennrad Team Pro

Unser Rennrad des Jahres!

Sportliche Eleganz trifft auf totale Leistungsbereitschaft. Top Ausstattung, Top Rennstall, Top Bike. Was will man mehr, und das komplett in Carbon.

* Rahmen: Top KeyHigh Modulus C-4 Carbon

* Gabel: Top Key Lightweight 1 1/8" Integrated Vollcarbon

* Schaltung: Shimano Ultegra 20 G

* Bremsen: Shimano Ultegra

* Sonstiges: Shimano WH RS 10 Laufräder

Hervis Verkaufspreis:

EUR 1.499,99 statt 1.999,99

http://www.hervis.at/index.cfm?CFID=1037957&CFTOKEN=78370709&fuseaction=Sportwelten.detail&hauptgruppe_id=4&gruppe_id=108&untergruppe_id=236

ja ...:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...