DUKE Geschrieben 2. März 2008 Geschrieben 2. März 2008 hallo zusammen, habe heute nach dem erreichen von 20000 km wieder mit dem coaching programm/leistungstest begonnen (muskelaufbau). einstellungen: alter 46 jahre, keinen max. pulswert eingestellt, alle werte auf default und watt auf 600. fahre mit der aktuellsten software auf einem trs 8008 classic mit der ergowin 2003. bin selbst erstaunt gewesen, das ich den test komplett durchgefahren habe (32 min./400 w) ohne programmabruch. bin zwischen 95 umdrehungen bis um die 60-63 umdrehungen bei 350-400W) gefahren bei einem max. kurzzeitigen puls von 175, sonst den rest des programmes bei 275 - 400 watt von 165-173 puls. ist das normal das ich da nicht rausgeschmissen wurde? habt ihr da ähnliche erfahrungen? früher wurde ich beim coaching schon bei 161 rausgeschmissen, hatte da aber den max. pulswert auf 176 eingestellt! viele grüße DUKE (Michael Klein) Zitieren
Erzi Geschrieben 8. März 2008 Geschrieben 8. März 2008 165 - 175 ist doch jetzt auch nicht der Hoellenwert Also wenn du keine Pulsobergrenze eingestellt hattest dann sehe ich da keine Anlass fuer das Programm dich da raus zu werfen. Wenn der jetzt sprunghaft auf 190 hoch waere und dort geblieben waere dann denke ich haette dich das Programm auch wieder raus gesemmelt. gruss Erzi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.