professor Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 da es eh der alte doDay beutrag ist können wir hier ruhig querschreiben:D also wenn es donnerstag trocken ist fahre ich mit dem renner eine kleine kraftwerkrunde. freitag bin ich auch gerne dabei;) Zitieren
snooff Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 dreckspatz HE:D naja mim renner is halt so a sach..der quitscht no immer u macht ma deshalb keinen spass:( vl fahr i mim winterradl mit..wenns ma zu schnell is bieg i halt ab.. Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 HE:D naja mim renner is halt so a sach..der quitscht no immer u macht ma deshalb keinen spass:( vl fahr i mim winterradl mit..wenns ma zu schnell is bieg i halt ab.. vielleicht sollt man schmieren, den renner @topic wenn i morgen net a schitour geh, dann häng ich mich vielleicht min grozzer an :-) und freitag geht sowieso net, da fahr i ins salzburgerische ... (schitouren) Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 tussis:D:devil: ...graue tussi,bitte Zitieren
snooff Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 ...graue tussi,bitte wir warten eh auf die oidn monna:D:devil: Zitieren
traveller23 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 hab kein mounty im moment rennerrunde nach greifenstein freitag? Freitag klingt gut, wann tätet ihr denn wegfahren? Ich kommat dann mitn umbauten Cannondale. Zitieren
snooff Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 also für heut is ma das wetter a bisserl zu gaga... freitag vl Zitieren
professor Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 wo bist leicht? im zehnten blendet mich die sonne:eek: Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Wetter für morgen: Bis über Mittag überwiegen dichte Wolken und Regen. Im weiteren Tagesverlauf lässt der Niederschlag nach, die Wolken lockern auf. Der Wind weht stark bis stürmisch zumeist aus Nordwest. Nachts Temperaturen um 4 Grad, Höchstwerte um 9 oder. Zitieren
snooff Geschrieben 12. März 2009 Geschrieben 12. März 2009 Wetter für morgen: Bis über Mittag überwiegen dichte Wolken und Regen. Im weiteren Tagesverlauf lässt der Niederschlag nach, die Wolken lockern auf. Der Wind weht stark bis stürmisch zumeist aus Nordwest. Nachts Temperaturen um 4 Grad, Höchstwerte um 9 oder. oki ... wird indoor:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.