Thoms Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 hallo...!! fahr diesen marathon, da ich bei bekannten bin...wär aber wirklich zu überlegen, da einige sehr engagierte veranstalter dahinter stehen!! vielleicht überlegt sichs ja jemand aus der nähe!? hier der link: http://www.mtb-poellau.com lg thomas Zitieren
ossi Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 ich bin auch dabei findet glaub´ ich zum 1sten mal statt, oder? weiß nur noch nicht ob ich die lange oder kurze distanz fahre. werde es mal mit starrgabel versuchen! :f: bis 20.7. , ciao, ossi Zitieren
tempomäkki Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Hallo Biker! Ich werde die lange Strecke packen, obwohl ich noch nie 2400 hm auf einmal gefahren bin.Was mich also sehr beruhigen würde wäre ob die Strecke technisch schwer ist oder äher schnell wird? Kennt irgendwer überhaupt die Strecke? Ciao Peter! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.