snys Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hallo Bikeboarder! bei mir heißt es ende april ab ins trainingslager. als zieldestination hätte ich mir den Ort Colle di Val d'Elsa in der schönen toskana ausgesucht. Ich bevorzuge das Rennrad. Weiß wer von euch ob die Gegend ideal zum Rennradfahren ist? Kennt diese Gegend wer genauer? oder hat vielleicht jemand ein paar Tourenvorschläge für mich? Lt. Karte ist ja da gleich ein Nationalpark nebenan. Vielen dank bereits im Voraus! Zitieren
fred2 Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Hallo Bikeboarder! bei mir heißt es ende april ab ins trainingslager. als zieldestination hätte ich mir den Ort Colle di Val d'Elsa in der schönen toskana ausgesucht. Ich bevorzuge das Rennrad. Weiß wer von euch ob die Gegend ideal zum Rennradfahren ist? Kennt diese Gegend wer genauer? oder hat vielleicht jemand ein paar Tourenvorschläge für mich? Lt. Karte ist ja da gleich ein Nationalpark nebenan. Vielen dank bereits im Voraus! ENDGEILE gegend! :love: habe vor, im september dort zu weilen 2 wochen; die free eagles haben ein paar eindrücke auf ihrer seite: http://www.free-eagle.at/2007/2007-03-14/Livereport.htm viel viel spaß! Zitieren
snys Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 bist du selbst auch schon mal dortgewesen? welches höhenprofil hat denn die gegened cirka? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Sind Anfang Juni mit den Bikes in der Gegend um Suvereto:love:. Zitieren
fred2 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 war vor 2 jahren selbst dort, aber ohne rad. viele hm möglich, aber keine alpen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.