Zum Inhalt springen

Studenten der Raumplanung (TU Wien), gibts die hier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Grüss Euch :wink:

Ich frage mich, gibts hier zufällig auch Leute die an der TU Wien Raumplanung studieren?

Ich suche nämlich Unterlagen zu Boden- und Raumordnungsrecht... aber über Anfragen ans TUWIS-Forum geht gar nix weiter... :(

:wink::wink:

Bernhard

Geschrieben
Ruumplanung.......hab scho glaubt, des is a Tranklathread :rofl:;)

ahhhhhh!!! bitte bitte ihr Admins! ändert das... ich brauch Unterlagen für die Prüfung (und habe als noch :p Berufstätiger keine Zeit fürs Uni gehen.. und im Herbst will ich eigentlich schon gaaanz weit sein mit Studium.... ;))

:wink::toll:

Geschrieben
zwar eine nette Idee, "aber" ich brauch die Unterlagen direkt von dieser Vorlesung (also von den Profs Zehentner und Kanonier)... selber erarbeiten will ich mir eigentlich nix... :p

ok :)

Geschrieben

ok,

ich hab eine gute Freundin, die bei einem "Ruumlaner":D:rofl: ummaarbeitet (is Lotzendorferin ---> a Klogenfurtarin), die hat auf der Boku studiert ,... vielleicht kann ich mich dir in Kontakt bringen, ist aber derzeit in Karenz und hat n kleines total süsses Mädi-Baby. .... das Baby war bei der Geburt ziemlich blau! ...durch das viele Ruumplanen in ihrer Vergangenheit!:D

........ooooooooh shittt ...

EDIT ____>die hat ja Landschaftsplanung studiert!:o:f::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...