linzerbiker Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Hallo Grüss Euch Ich frage mich, gibts hier zufällig auch Leute die an der TU Wien Raumplanung studieren? Ich suche nämlich Unterlagen zu Boden- und Raumordnungsrecht... aber über Anfragen ans TUWIS-Forum geht gar nix weiter... :wink: Bernhard Zitieren
Joker Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 schau mal im onlinekataolg der nationalbibl. http://www.onb.ac.at da gibt es einiges darüber. vielleicht wirst da fündig? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Ruumplanung.......hab scho glaubt, des is a Tranklathread Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Ruumplanung.......hab scho glaubt, des is a Tranklathread dann war da server schon aufgrund der vielzahl an postings überlastet :rofl: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 Ruumplanung.......hab scho glaubt, des is a Tranklathread ahhhhhh!!! bitte bitte ihr Admins! ändert das... ich brauch Unterlagen für die Prüfung (und habe als noch Berufstätiger keine Zeit fürs Uni gehen.. und im Herbst will ich eigentlich schon gaaanz weit sein mit Studium.... ) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 7. März 2008 Autor Geschrieben 7. März 2008 schau mal im onlinekataolg der nationalbibl. http://www.onb.ac.at da gibt es einiges darüber. vielleicht wirst da fündig? zwar eine nette Idee, "aber" ich brauch die Unterlagen direkt von dieser Vorlesung (also von den Profs Zehentner und Kanonier)... selber erarbeiten will ich mir eigentlich nix... Zitieren
Joker Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 zwar eine nette Idee, "aber" ich brauch die Unterlagen direkt von dieser Vorlesung (also von den Profs Zehentner und Kanonier)... selber erarbeiten will ich mir eigentlich nix... ok Zitieren
LBJ Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 ok, ich hab eine gute Freundin, die bei einem "Ruumlaner":D:rofl: ummaarbeitet (is Lotzendorferin ---> a Klogenfurtarin), die hat auf der Boku studiert ,... vielleicht kann ich mich dir in Kontakt bringen, ist aber derzeit in Karenz und hat n kleines total süsses Mädi-Baby. .... das Baby war bei der Geburt ziemlich blau! ...durch das viele Ruumplanen in ihrer Vergangenheit! ........ooooooooh shittt ... EDIT ____>die hat ja Landschaftsplanung studiert!:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.