Zum Inhalt springen

Stammlokal (in Wien)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Isa: Kannst ja mal mitfahren in die Schicht (mit mir) is sicher recht lustig. Versprech dir auch dass icht nicht schbneller als 50 fahr. Außer im Parkhaus, da steht so ein Schild mit "30" oben.

Glaube dass heißt 50 + 30 =80 und damit ich die 2. Ausfahren kann leg ma nochmal 15 drauf. Macht dann 95 :love: :love: :love:

Geschrieben

Das mit "ausse mit de Du..eln" hab ich auch schon gehört..bled, das i kane hob ;)

Seitdem ich nicht mehr in der Metalszene verweile (hui, des is jo ah scho so long hea...) hab ich leider kein Stammlokal mehr. *schluchz*

Geschrieben
Original geschrieben von XC-Racer

@ Isa: Kannst ja mal mitfahren in die Schicht (mit mir) is sicher recht lustig. Versprech dir auch dass icht nicht schbneller als 50 fahr. Außer im Parkhaus, da steht so ein Schild mit "30" oben.

Glaube dass heißt 50 + 30 =80 und damit ich die 2. Ausfahren kann leg ma nochmal 15 drauf. Macht dann 95 :love: :love: :love:

Wie erbärmlich ist denn das :f:
Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Wie erbärmlich ist denn das :f:

http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/015.gif :rolleyes: das sin dann immer die bauern (ich möcht diese zunft hier keinesfalls in irgendeiner form beleidigen) die irgendwen übern haufen führen :s:

PS: ich möcht aber nicht wieder einen schnell-fahr-thread beginnen :f:

Geschrieben
Hauptsache a geile Musi. (nz nz´nz bum bum bum) . . . . . . .

Das kann nur ironisch gemeint sein .

Andernfalls zweifle ich an seiner Belichtungszeit .

mfg Christian cw0110

Gast Gerry the cat
Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Das Lokal, in dem i am meisten herumhäng is eh klar! :D

Tom, schreib mal welches/welche Lokale das sind. Bin ja öfters in Wien, dann komm ich mal vorbei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...