Zum Inhalt springen

Rock Out am 12. April 2008 in Krenglbach bei Wels

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... auch wenns NICHT in linz ist...

ich und paar andere sind derzeit dabei, bei uns zu haus ein festl am 12.4.2008 zu organisieren, hoffe man sieht ein paar chaotische gesichter :D

http://user.szene1.at/fotos/original/46527.jpg?2008-03-07:23:46:18

lg bertl

Geschrieben
... auch wenns NICHT in linz ist...

ich und paar andere sind derzeit dabei, bei uns zu haus ein festl am 12.4.2008 zu organisieren, hoffe man sieht ein paar chaotische gesichter :D

http://user.szene1.at/fotos/original/46527.jpg?2008-03-07:23:46:18

lg bertl

Mal schaun ob da s..w zu motivieren ist!:devil:

Geschrieben
.. und was ist am 13.4 ?

ich weiß, aber leider ohne mich :(

tut mir echt leid, aber indem ich beim jugendausschuss dabei bin und das sozusagen die eröffnungsveranstaltung fürs jugendzentrum ist gehts bei mir leider nicht, hoff, ihr habts hierfür verständnis... :rolleyes:

Geschrieben
grundsätzlich: einen neuen aufmachen.

die uralten holen wir nimmer aus der versenkung. ist total unübersichtlich. wer will eröffnen ? ich schließe dann den alten.

ich hab mir gedacht, hier passts am besten rein, wenn ein admin beim thread-titel das vom dorfer löscht und wir einen allgemeinen kultur-thread draus machen...

Geschrieben

DANKE wer auch immer das verschoben hat!!! :toll:

flyer ist jetzt auch komplett vorhanden :cool:

da ja am nächsten tag eigentlich eine veranstaltung wäre, wo wir gebraucht werden kann ich euch nur soviel dazu sagen - die bands hören ca. um mitternacht zum spielen auf (ist ja auch eine jugendveranstaltung mehr oder weniger) somit würdet ihr so um halb 1 wieder in linz sein - also doch eventuell eine überlegung wert? :rolleyes:

lg bertl

Flyer-Front.JPG

Flyer-Back.JPG

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...