NoAge Geschrieben 9. März 2008 Geschrieben 9. März 2008 ja, wo bleibm die denn? Mog ma sowas a amoi auf'm Obaarm bappn für die A-Streckn in Goisern! Gibts sicha mehra Leit, die des a möng! Mochts des amoi!! Giselle Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 ja, wo bleibm die denn? Mog ma sowas a amoi auf'm Obaarm bappn für die A-Streckn in Goisern! Gibts sicha mehra Leit, die des a möng! Mochts des amoi!! Giselle Da wir Ösis nur auf handfeste Dinge stehen, gibts entweder a fixes Peckal oder goar kans:s: :U:Amen Zitieren
NoAge Geschrieben 11. März 2008 Autor Geschrieben 11. März 2008 Hosd des Peckal a auf dei Auto graviert? Wenn ned güids ned! Giselle:wink: Zitieren
NoAge Geschrieben 30. März 2008 Autor Geschrieben 30. März 2008 Da wir Ösis nur auf handfeste Dinge stehen, gibts entweder a fixes Peckal oder goar kans:s: :U:Amen Und was ist jetzt mit dem fixen Peckal fürs Auto? Wo gibt's des? Oder gibt's da keine Antwort? Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass ihr da nur läppische Sticker drauf habt??? Ich mein wirklich handfeste Dinge gehören auch aufs Auto! Deshalb ruf ich jetzt eine Initiative für so ein Auto-Peckal ins Leben! Das fehlt entschieden und geht doch so einfach: Ich kratz das mit einem großen Kreuzschlitzschraubendreher auf die Kühlerhaube. Find ich mal richtig cool: vor allem der Rost macht - wie beim echten Tatoo - diesen Look einer leicht ins martialisch gehenden Ästhetik. Oder punzen! Auch trés chic: einfach mit einem Nagelversenker und einem schweren Hammer auszuführen. Eine Optik, die übrigens sehr harmonisch bei Autos mit Hagelschaden kommt. Weißt was, ich biete dir mobilen Service an! Falls du in Goisern startest, kommst einfach mit deinem Auto vorbei und ich nehm das Werkzeug mit (hab ich alles daheim) und mach's dir dort vor Ort! Völlig kostenfrei, und das auch noch: du kannst wählen zwischen der Ausführung gekratzt oder gepunzt! Na, wenn das kein großzügiges Angebot ist, das wirst du doch nicht ausschlagen?! PS: Keine Sorge, ich üb das natürlich zuerst an meinem Auto, da bin ich nämlich völlig schmerzfrei. LG NoAge Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.