Bikerbernie Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Hallo Leute, da ich meiner Freundin das Biken/RRfahren schmackhaft machen will, möchte ich gerne mal eine gemeinsame Ausfahrt mit ihr machen Dazu bräuchten wir allerdings ein halbwegs passendes RR für Körpergröße 1.68m. Weiß jemand, wo ich ein entsprechendes Rad in Wels/Umgebung leihen könnte, bzw. hat jemand ein passendes zuhause, das er für einen Tag/Wochenende zur Verfügung stellen könnte? Danke im Voraus für eure Tipps oder vielleicht sogar Angebote!! Zitieren
Tazz Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 Habe ein Focus Culebro, bin selbst 1,71... (Würde es sogar verkaufen:D) Könntest du dir evtl ausborgen... (Bin aus Vöcklabruck...) Wann brauchst du es? Ich hoffe ich habe es bis dahin (nicht) verkauft... Zitieren
Firvin Geschrieben 11. März 2008 Geschrieben 11. März 2008 Hab ein 2007 Ghost http://www.ghost-bikes.com/2007/bikes.php?typ=40373&kategory=road Standort Kremsmünster (18km von Wels) Rahmenhöhe 53, bei 171cm Größe. waves Firvin Zitieren
Bikerbernie Geschrieben 20. März 2008 Autor Geschrieben 20. März 2008 Hi zusammen, vielen Dank für die Antworten. Sobald mal ein passendes Wochenende ohne Schnee ist, würde ich gerne auf eure Angebote zurückkommen. bis dahin noch gute Fahrt bernie Zitieren
Tazz Geschrieben 5. April 2008 Geschrieben 5. April 2008 Mein Culebro steht jetzt in der Börse... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.