Zum Inhalt springen

Wien Eissaison 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is zanoni=lugeck ? wenn ja-selten so a grausliches eis wie dort gegessen-des is dort genau NUR süß-sonst nix :k:

Dann werd ich mir wohl in nächster Zeit wirklich wieder mal ein Eis vom Eissalon am Schwedenplatz holen müssen wenn hier jeder sagt, dass dieser dem Zanoni im Geschmack meilenweit voraus ist! ;)

Geschrieben
Dann werd ich mir wohl in nächster Zeit wirklich wieder mal ein Eis vom Eissalon am Schwedenplatz holen müssen wenn hier jeder sagt, dass dieser dem Zanoni im Geschmack meilenweit voraus ist! ;)

..ich glaub fast jeder eissalon ist besser als Z.

tuchlauben :toll:

hoher markt :toll:

hietzinger hauptstr. :toll:

garda :toll:

Geschrieben
..ich glaub fast jeder eissalon ist besser als Z.

tuchlauben :toll:

hoher markt :toll:

hietzinger hauptstr. :toll:

garda :toll:

Bin jetzt einfach mal spontan zum Schwedenplatz gefahrn und hab mir von besagtem Eissalon eine kleine Box für daheim geholt und muss sagen, bin sehr positiv überrascht vom der Konsistenz - ist extrem cremig! :toll:

Hab mir Schoko, Vanille, Stracciatella und Haselnuss geholt -von der Süße her würd ich aber keinen Unterschied zum Zanoni feststellen können!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...