klausm Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 Ich habe leider einen meiner zwei weißen Armlinge verloren bei meiner Ausfahrt am Montag! Habt ihr noch welche als Ersatz oder kann ich sie irgendwie nachbestellen. Wäre echt cool, wenn ich nochmal ein Paar bekommen könnte, natürlich gegen entsprechende Bezahlung! zufällig hab ich ein einzelstück in weiss ......... :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 zufällig hab ich ein einzelstück in weiss ......... :devil: Echt jetzt? Hast du es gefunden? Ich hatte es wahrscheinlich verloren als ich meinen Reifen repariert habe. Weis es aber nicht genau! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 zufällig hab ich ein einzelstück in weiss ......... :devil: ja, da gibt es noch einen anderen "Spezialisten", der bereits bei der Abholung einen verloren hat :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 zufällig hab ich ein einzelstück in weiss ......... :devil: das wird aber nicht gerade billig fürn ivo, würde ich sagen :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 liefertermin nachbestellung: 13.-16.05.08 lieferung socken, knielinge: 7.-11.04.08 Sind sie denn schon da? Die Socken und Knielinge. Liefertermin ist ja schon ne Weile abgelaufen! Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Sind sie denn schon da? Die Socken und Knielinge. Liefertermin ist ja schon ne Weile abgelaufen! ich horte keine nachlieferungen zuhause. wenn die sachen da sind wird es auch bekanntgegeben. angeblich sind sie unterwegs nach linz ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 ich horte keine nachlieferungen zuhause. wenn die sachen da sind wird es auch bekanntgegeben. angeblich sind sie unterwegs nach linz ..... Das wollte ich dir auch nicht unterstellen! Sorry wenn du es so verstanden hast. Wollte es einfach nur wissen, ob du mehr weist. Und du hast es mir ja gesagt. Danke für die Info. Zitieren
klausm Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 so - paket ist da. knielinge und socken sind gelandet ..... die restlichen sachen für : nestor, michl, nosorry, noahnung gehen die tage weg. the machine erst wenn die dressennachbestellung da ist ! die linzer bekommen die sachen demnächst ! Zitieren
klausm Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Geschrieben 27. Mai 2008 letzte nachricht: ende produktion 10. juni .... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 so - paket ist da. knielinge und socken sind gelandet ..... die restlichen sachen für : nestor, michl, nosorry, noahnung gehen die tage weg. danke, wollt schon nachfragen:toll: bei der kt wurd ich ein paar mal gfragt ob ich aus linz bin. na, die dressen sind so schön :love: Zitieren
klausm Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Geschrieben 28. Mai 2008 danke, wollt schon nachfragen:toll: bei der kt wurd ich ein paar mal gfragt ob ich aus linz bin. na, die dressen sind so schön :love: ups - vergessen! mach es wirklich noch diese woche ...... sorry! Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 was is eigentlich mit knielinge und socken? @klaus kannst mas bitte zum robi mitnehmen? Zitieren
klausm Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 nachbestellung gestern in D weggegangen ...... endlich! Zitieren
loeschi Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 jihuuu... dann werd ich doch im TeamDress an der Salzkammergut Trophy teilnehmen können ?! lössig Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 das packerl ist da ! haben eh schon alle bezahlt ? ein paar übermengen gibts wieder. kurzarm: 1*L, 2*XL, 1*XXL langarm: 1*XL, hose kurz: 1*XL, 1*L (reserviert für bikebertl) windjacke, langarm: 1*XL und aus ! interessenten mögen sich schnell melden! Zitieren
harry Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 kannst mir mein zeug morgen mitnehmen? bezahlt ist's natürlich schon. Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 kannst mir mein zeug morgen mitnehmen? bezahlt ist's natürlich schon. ja passt. Zitieren
bikebertl Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 1x hose in l wär supi (muss nochmal schaun, glaub schon, dass es l war) Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 1x hose in l wär supi (muss nochmal schaun, glaub schon, dass es l war) dir passt keine M ????? Zitieren
bikebertl Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 dir passt keine M ????? müsst i mal bei wem probieren, in da l hab i mi scho wohlgfühlt... hab halt dicke, muskolöse haxn :devil: Zitieren
loeschi Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 jihuuuu die dressen sind da... Freu mich grad wie ein 6jähriger der am 24 Dezember vorm Christbaumsteht und die geschenke aufreißen darf Zitieren
Aramis Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo Klaus, habe interesse an Hose in M und Trikot kurzarm in M. Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 Hallo Klaus, habe interesse an Hose in M und Trikot kurzarm in M. reservier ich dir ..... Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 hab interesse an dem langarm Trikot und an der Langarm Windjacke... darf ich mal beim höglinger vorbei schaun und die windjacke anprobieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.