Zum Inhalt springen

2RC-SQ Dressen - Nachbestellung .....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, steht ja net umsonst 30°C aufm Makerl. :p

naja bei mir hat sich das Kalash logo verabschiedet, aber das is zu verkraften. ;)

Frage:

Was haltet ihr von der Idee eine SQ Winterkollektion herauszubringen?! ;) Ich denke da an eine Softshelljacke zB.

Geschrieben

naja bei mir hat sich das Kalash logo verabschiedet, aber das is zu verkraften. ;)

Frage:

Was haltet ihr von der Idee eine SQ Winterkollektion herauszubringen?! ;) Ich denke da an eine Softshelljacke zB.

in weiß??

@KOMmander: das weiß sogar ich, dass man so ein Gewand nicht mit 50° wäscht :D -> L gibts noch

Geschrieben

Frage:

nachdem "weiss" im winter nicht g´scheit ist, löst du jetzt hier wieder die design-diskussion aus .....

Geschrieben
in weiß??

@KOMmander: das weiß sogar ich, dass man so ein Gewand nicht mit 50° wäscht :D -> L gibts noch

Dann bitte mit der Pololieferung nächste Woche ein L Hose.

Könnte man die Wintergarnitur nicht grau machen...:D

Das interessante an der Verfärbung ist, das die Hose anscheinend aus unterschiedlichen Materialen gefertigt ist....sowohl im Hose als auch im Trägerbereich.

Geschrieben
nachdem "weiss" im winter nicht g´scheit ist, löst du jetzt hier wieder die design-diskussion aus .....

Wieso? es gibt ja eh "nur" 2 Möglichkeiten weiß oder schwarz. Wobei schwarz sicher "sinnvoller" wäre, weils ja fürn Winter gedacht is.

So eine schöne Softshelljacke könnte man ja auch fürs Skifahren verwenden und/oder fürs Radfahren. :)

Weiß ja gar nicht ob überhaupt irgendwer ein Interesse daran hat, aber i würds klass finden. :) Wie schon gesagt es is eine Idee...

Geschrieben
Wieso? es gibt ja eh "nur" 2 Möglichkeiten weiß oder schwarz. Wobei schwarz sicher "sinnvoller" wäre, weils ja fürn Winter gedacht is.

So eine schöne Softshelljacke könnte man ja auch fürs Skifahren verwenden und/oder fürs Radfahren. :)

Weiß ja gar nicht ob überhaupt irgendwer ein Interesse daran hat, aber i würds klass finden. :) Wie schon gesagt es is eine Idee...

schwarz mit weiss ? orange? rot? grau ?

also bei dem momentanen interesse an vereinsangelegenheiten wird die entwurffindung ein hammer !

Geschrieben
schwarz mit weiss ? orange? rot? grau ?

also bei dem momentanen interesse an vereinsangelegenheiten wird die entwurffindung ein hammer !

Was wäre, wenn der Vorstand das Design vorgibt?! Jedem 100%ig rechtmachen kann man eh nicht. ;)

Geschrieben
oida geh ins gschäft und kauf da ane! Bis des was wird is wieder sommer und dann brauchst das nimma!:rolleyes:

und für eine einzelne person is a winterkollektion auch fürn hugo!!!

ps: ausserdem wirst im winter dann wahrscheinli eh ned fahren, is ja zu kalt usw....

Geschrieben
und für eine einzelne person is a winterkollektion auch fürn hugo!!!

ps: ausserdem wirst im winter dann wahrscheinli eh ned fahren, is ja zu kalt usw....

haben wir überhaupt noch wirklich winter?????

Geschrieben

i hätt a rote löffler daham ! Die is ma zu groß, dir müssts passen! Kannst haben wennst willst, hab i ned oft getragen! Die hat da dodge auch, dann schauts auch glecih aus wie vom selben verein!

Geschrieben

nachdem uns weiß mittlerweile einzigartig identifiziert finde ich es wichtig, dass dies beibehalten wird.

für den winter mit rot, orange, whatever... aber was is am weiß im winter problematisch? skifahren/touren wird wohl eh kaum einer damit gehen. ueberall anders bist sichtbarer..

Geschrieben
nachdem uns weiß mittlerweile einzigartig identifiziert finde ich es wichtig, dass dies beibehalten wird.

für den winter mit rot, orange, whatever... aber was is am weiß im winter problematisch? skifahren/touren wird wohl eh kaum einer damit gehen. ueberall anders bist sichtbarer..

da hast irgendwie net unrecht, obwohl skifahren würd i mit so einer jacke schon gehn, wenns net grad minus 10 grad hat. ;)

aja unter Winterkollektion würd für mich zB auch ein Pulli fallen. ;)

Geschrieben
da hast irgendwie net unrecht, obwohl skifahren würd i mit so einer jacke schon gehn, wenns net grad minus 10 grad hat. ;)

aja unter Winterkollektion würd für mich zB auch ein Pulli fallen. ;)

ich denke mal zum skifahren/-touren hat eh jeder, dass was er benötigt, da braucht ma ned extra eine "kollektion" dafür und ich würds dafür auch ned anziehen, weil mei anderes zeigs dafür sicha 100x bessa geeignet ist.....

btw: ich muss eh ned von kopf bis fuss mit vereinsklamotten eingekleidet sein, so wichtig is mir der verein dann auch wieda ned!!!

Geschrieben
wenns das geben sollt, solls a an kalender mit den chaotinen geben :D

topic: gibts noch bissl panier? hab irgendwie den bestelltermin damals komplett übersehen! :mad:

Ja, was brauchst du?

L wäre ideal, da schauts noch sehr gut aus.

• 6 Monate später...
Geschrieben
gibts noch irgendwo eine weiße panier in kleiner ausführung (xs)??

bzw wird mal wieda was getan auf diesem sektor?

nachdem es demnächst mal eine vereinssitzung geben sollte/wird, werden wir das zu einer diskussion zum thema "dressen" nutzen!

restgrößen gibts "nyx bis sehr wenig" (eine M hose ohne träger, irgendwas in XL glaub ich) .....

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei der Vereinssitzung wurde kurz über das Thema gesprochen. Ich Versuche trotzdem hier mal zu eruieren wie viel Bedarf an der weißen Vereinsdress wie im vorigen Jahr nun besteht, auch auf die Vermutung hin daß ich der einzige bin:

1x Hose

1x Trikot mit Ärmel

1x Trikot ohne Ärmel Gr. M

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...