loeschi Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 naja, steht ja net umsonst 30°C aufm Makerl. naja bei mir hat sich das Kalash logo verabschiedet, aber das is zu verkraften. Frage: Was haltet ihr von der Idee eine SQ Winterkollektion herauszubringen?! Ich denke da an eine Softshelljacke zB. Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 naja, steht ja net umsonst 30°C aufm Makerl. naja bei mir hat sich das Kalash logo verabschiedet, aber das is zu verkraften. Frage: Was haltet ihr von der Idee eine SQ Winterkollektion herauszubringen?! Ich denke da an eine Softshelljacke zB. in weiß?? @KOMmander: das weiß sogar ich, dass man so ein Gewand nicht mit 50° wäscht -> L gibts noch Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 naja, steht ja net umsonst 30°C aufm Makerl. naja bei mir hat sich das Kalash logo verabschiedet, aber das is zu verkraften. Frage: Was haltet ihr von der Idee eine SQ Winterkollektion herauszubringen?! Ich denke da an eine Softshelljacke zB. nachdem "weiss" im winter nicht g´scheit ist, löst du jetzt hier wieder die design-diskussion aus ..... Zitieren
KOMmander Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 in weiß?? @KOMmander: das weiß sogar ich, dass man so ein Gewand nicht mit 50° wäscht -> L gibts noch Dann bitte mit der Pololieferung nächste Woche ein L Hose. Könnte man die Wintergarnitur nicht grau machen... Das interessante an der Verfärbung ist, das die Hose anscheinend aus unterschiedlichen Materialen gefertigt ist....sowohl im Hose als auch im Trägerbereich. Zitieren
loeschi Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 nachdem "weiss" im winter nicht g´scheit ist, löst du jetzt hier wieder die design-diskussion aus ..... Wieso? es gibt ja eh "nur" 2 Möglichkeiten weiß oder schwarz. Wobei schwarz sicher "sinnvoller" wäre, weils ja fürn Winter gedacht is. So eine schöne Softshelljacke könnte man ja auch fürs Skifahren verwenden und/oder fürs Radfahren. Weiß ja gar nicht ob überhaupt irgendwer ein Interesse daran hat, aber i würds klass finden. Wie schon gesagt es is eine Idee... Zitieren
klausm Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 Wieso? es gibt ja eh "nur" 2 Möglichkeiten weiß oder schwarz. Wobei schwarz sicher "sinnvoller" wäre, weils ja fürn Winter gedacht is. So eine schöne Softshelljacke könnte man ja auch fürs Skifahren verwenden und/oder fürs Radfahren. Weiß ja gar nicht ob überhaupt irgendwer ein Interesse daran hat, aber i würds klass finden. Wie schon gesagt es is eine Idee... schwarz mit weiss ? orange? rot? grau ? also bei dem momentanen interesse an vereinsangelegenheiten wird die entwurffindung ein hammer ! Zitieren
loeschi Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 schwarz mit weiss ? orange? rot? grau ? also bei dem momentanen interesse an vereinsangelegenheiten wird die entwurffindung ein hammer ! Was wäre, wenn der Vorstand das Design vorgibt?! Jedem 100%ig rechtmachen kann man eh nicht. Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 oida geh ins gschäft und kauf da ane! Bis des was wird is wieder sommer und dann brauchst das nimma! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 oida geh ins gschäft und kauf da ane! Bis des was wird is wieder sommer und dann brauchst das nimma! und für eine einzelne person is a winterkollektion auch fürn hugo!!! ps: ausserdem wirst im winter dann wahrscheinli eh ned fahren, is ja zu kalt usw.... Zitieren
KOMmander Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 und für eine einzelne person is a winterkollektion auch fürn hugo!!! ps: ausserdem wirst im winter dann wahrscheinli eh ned fahren, is ja zu kalt usw.... haben wir überhaupt noch wirklich winter????? Zitieren
Eraser Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Wieso? es gibt ja eh "nur" 2 Möglichkeiten weiß oder schwarz. Wobei schwarz sicher "sinnvoller" wäre, weils ja fürn Winter gedacht is. So eine schöne Softshelljacke könnte man ja auch fürs Skifahren verwenden und/oder fürs Radfahren. Weiß ja gar nicht ob überhaupt irgendwer ein Interesse daran hat, aber i würds klass finden. Wie schon gesagt es is eine Idee... i hätt a rote löffler daham ! Die is ma zu groß, dir müssts passen! Kannst haben wennst willst, hab i ned oft getragen! Die hat da dodge auch, dann schauts auch glecih aus wie vom selben verein! Zitieren
tiktak Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 nachdem uns weiß mittlerweile einzigartig identifiziert finde ich es wichtig, dass dies beibehalten wird. für den winter mit rot, orange, whatever... aber was is am weiß im winter problematisch? skifahren/touren wird wohl eh kaum einer damit gehen. ueberall anders bist sichtbarer.. Zitieren
loeschi Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 nachdem uns weiß mittlerweile einzigartig identifiziert finde ich es wichtig, dass dies beibehalten wird. für den winter mit rot, orange, whatever... aber was is am weiß im winter problematisch? skifahren/touren wird wohl eh kaum einer damit gehen. ueberall anders bist sichtbarer.. da hast irgendwie net unrecht, obwohl skifahren würd i mit so einer jacke schon gehn, wenns net grad minus 10 grad hat. aja unter Winterkollektion würd für mich zB auch ein Pulli fallen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 da hast irgendwie net unrecht, obwohl skifahren würd i mit so einer jacke schon gehn, wenns net grad minus 10 grad hat. aja unter Winterkollektion würd für mich zB auch ein Pulli fallen. ich denke mal zum skifahren/-touren hat eh jeder, dass was er benötigt, da braucht ma ned extra eine "kollektion" dafür und ich würds dafür auch ned anziehen, weil mei anderes zeigs dafür sicha 100x bessa geeignet ist..... btw: ich muss eh ned von kopf bis fuss mit vereinsklamotten eingekleidet sein, so wichtig is mir der verein dann auch wieda ned!!! Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 a lauf-gwandl wär ah cool! ... und sind irgendwann wieder mal so sq-sticker erhältlich? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 wenns das geben sollt, solls a an kalender mit den chaotinen geben topic: gibts noch bissl panier? hab irgendwie den bestelltermin damals komplett übersehen! Ja, was brauchst du? L wäre ideal, da schauts noch sehr gut aus. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 gibts noch irgendwo eine weiße panier in kleiner ausführung (xs)?? bzw wird mal wieda was getan auf diesem sektor? Zitieren
klausm Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Geschrieben 21. Februar 2010 gibts noch irgendwo eine weiße panier in kleiner ausführung (xs)?? bzw wird mal wieda was getan auf diesem sektor? nachdem es demnächst mal eine vereinssitzung geben sollte/wird, werden wir das zu einer diskussion zum thema "dressen" nutzen! restgrößen gibts "nyx bis sehr wenig" (eine M hose ohne träger, irgendwas in XL glaub ich) ..... Zitieren
megamaus198 Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 hab noch eine xs trägerhose... habs nur probiert nie getragen,... kann gern probiert werden ... wenns passt auch gekauft Zitieren
skinny Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Gibt's heuer bei Euch eigentlich neue Dressen, resp. ist eine Neu/Nachbestellung geplant? Würde mich im Falle des Falles gern wieder "einklinken". Zitieren
Aramis Geschrieben 18. Mai 2010 Geschrieben 18. Mai 2010 Bei der Vereinssitzung wurde kurz über das Thema gesprochen. Ich Versuche trotzdem hier mal zu eruieren wie viel Bedarf an der weißen Vereinsdress wie im vorigen Jahr nun besteht, auch auf die Vermutung hin daß ich der einzige bin: 1x Hose 1x Trikot mit Ärmel 1x Trikot ohne Ärmel Gr. M Zitieren
wolfzauner Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich würde auch gerne so eine schicke weiße Panier haben.... 1-2x Hose Gr. S 1x Trikot mit Ärmel Gr. S 1x Trikot ohne Ärmel Gr. S (ev. 1x Langarm Gr. S) Die Größe hab ich mal geschätzt! LG wolf Zitieren
bueffel77 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich würde auch eine Panier benötigen: 1-2xHose Gr.L 1-2x Trikot mit Ärmel Gr.L 1x Trikot Langarm Gr.L? Ärmlinge lg Zitieren
freehamster Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Jo, ich wuerd auch eine Panier benoetigen. 1x Hose 1x Trikot mit Ärmel 1x Trikot ohne Ärmel Gr. L? (wenn ma 1.90 gross is und net wampert wird des hoffentlich reichen?) Zitieren
bikebertl Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 größe schreib ich jetzt mal net dazu, kommt ja auch aufn hersteller an 1x hose 1x trikot ohne ärmel 1x trikot mit ärmel 1x trikot mit langen ärmel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.