Zum Inhalt springen

Wienerwaldradmarathon - Trainingsausfahrt


gernotbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wienerwald Trainingsausfahrten:

 

25.3.

 

30.3. Startzeit: 11 Uhr Ort: HTL-Mödling mit Pedro77, werner21, willka, Heft_Klammer, gernotbo

 

5.4. Startzeit: 11 Uhr Ort: HTL-Mödling mit Wilka +1, Schurli, RO der Norianer, werner21 + arbeitskollege, vvheels, SportySpice, gernotbo

Startzeit ca.10-12 Uhr wird am Vortag festgelegt

Treffpunkt: HTL-Mödling

Ziel: HTL-Mödling

 

 

Hi an alle die vorhaben den Wienerwaldradmarathon zu bestreiten (natürlich auch hi an die dies nicht machen, aber trotzdem gern mitfahren wolln)!

 

ich bin die letzten 2 wochenenden jeweils einmal die Strecke B (72km) abgefahren. einerseits zum kennenlernen und andererseits zum schaun "wo lieg ich von der zeit her". net dass i mi total blamier =)

 

persönlich bevorzuge ich die 72km strecke, da ich die auch am 20.4 fahre, hätte aber kein problem damit, die große abzufahren.

 

hat jemand interesse in einem kleinen noragrüppchen die strecke zu fahren/trainieren?? Schnitt legen wir im vornherein fest!

 

wenn das wetter passt bin ich am 22.3 sowieso wieder unterwegs.

 

lg

gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, das hört sich gut an.

 

wennst jetzt noch uhrzeit (11 uhr fände ich sehr gelegen, kann aber natürlich auch zu jeder anderen vollen und viertel und halben stunde) und treffpunkt dazuschreibst, würd sich das sehr gut entwickeln.

 

außerdem müss ma natürlich auch nichtnorianer mitnehmen, weil das sind ja auch menschen. irgendwie. (und ich hab da jetzt schon solche leute aufgefordert, sich zu beteiligen).

 

wegen kurz oder lang - is mir wurscht. könnt ma ja vorort noch entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie sich das gerade entwickelt in meinem umfeld, wäre vielleicht der 5. april günstiger. erstens könnte das wetter besser sein, zweitens ist da der duke nicht (bei dem ja einige norianer starten) und drittens scheints bei den leuten, die ich kenne, wichtig zu sein, sich mental drauf einstellen zu können.

 

ginge der 5.4.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt.. dann simma eh scho a kleine runde :)

 

i bin bei allein ausfahrten dabei.. war ja irgendwie mei "idee", oiso muss i di ah durchziehen.. hahaha

 

hoffentlich spielt das wetter mit.. bin die runde bei 5 grad in mödling gestartet.. und in st.corona hats -1 ghabt.. schircher nebel war auch.. sowas mag i net nomal erleben :mad:

 

freu mi scho

 

@schurli hoff deinem schlüsselbein gehts scho gut. hab dacht du haust dich paarmal aufn heimtrainer oder war das no net machbar?

 

lg

gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schurli hoff deinem schlüsselbein gehts scho gut. hab dacht du haust dich paarmal aufn heimtrainer oder war das no net machbar?

 

lg

gernot

 

nein, das war alles so kaputt, dass ich erst seit anfang märz am ergo sitzen darf

 

also hab ich seit weihnachten 15 stunden ergo , 2 stunden laufen und genau 0km radl in den haxen:f:

 

von einheiten >1,5 stunden ganz zu schweigen

 

und mtb überhaupt erst ab mai:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow du darfst wieder am rad sitzen.. super...

 

sag wie wäre es nächste woche am Dienstag 25.3. ~11h HTL

 

würde mir die Runde (72km) auch gern mal wieder anschauen... u. schnecken schwammerl such tempo ist meine spezialität. ;)

 

muss mi schonen, denn am 30.3. geht es nach Mallllllorca... :D

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das war alles so kaputt, dass ich erst seit anfang märz am ergo sitzen darf

 

also hab ich seit weihnachten 15 stunden ergo , 2 stunden laufen und genau 0km radl in den haxen:f:

 

von einheiten >1,5 stunden ganz zu schweigen

 

und mtb überhaupt erst ab mai:k:

 

Dafür gibts ja auch den Jüdo und seine Spinningstunden!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute zum ersten mal seit 24.12.07 im freien geradelt!!!!:jump::bounce::jump:

 

4 stunden und 100km, echt supa!

mödling-bruck-leithagebirge-zurück

der zeitweise schneesturm von vorne war ein wahnsinn- da hab ich in der grundlage net mehr als 15km/h geschafft

 

aber die schulter passt - die wienerwaldrunde kann kommen:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute zum ersten mal seit 24.12.07 im freien geradelt!!!!:jump::bounce::jump:

 

4 stunden und 100km, echt supa!

mödling-bruck-leithagebirge-zurück

der zeitweise schneesturm von vorne war ein wahnsinn- da hab ich in der grundlage net mehr als 15km/h geschafft

 

aber die schulter passt - die wienerwaldrunde kann kommen:toll:

 

Da hast du dir aber einen Super-Tag zum Einstieg ausgesucht :rolleyes: Super, dass die Schulter "hält"! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bilder von heute nachmittag am forsthof!

 

brrrrrrrr

 

das war heut aber auch kein tag zum radfahren, sondern zum langlaufen! heut war winter. frühling ist es morgen wieder!

 

 

@gernotbo: könntest bitte im ersten post genau die daten zu den beiden ausfahrten reinschreiben - so wann und wo und wie, wer mitkommt und wo genau die endlabe geplant ist. weil ich bin jetzt ganz konfus, wann ich wo erscheinen will und wie es sich entwickeln wird - wobei ich bin zu allem bereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns net noch kälter wird schlag ich morgen ungefähr folgende runde vor:

 

ww-strecke bis ins triestingtal, dann aber nicht rechts richtung schöpfel, sondern links nach berndorf

von dort können wir variieren: bad vöslau-baden-pfaffstätten-gumpolds-mödling ( mehr km, weniger hm)

 

oder: bad vöslau-mayerling wieder zurück auf die ww-strecke

( mehr km und mehr hm)

 

in summe plane ich ca.3-3,5 stunden!

morgen bitte gemütliches tempo, ich hab heute harte 100km und 1000 hm in den haxen

 

start ca. um die mittagszeit - treffpunkt mödling

 

und am abend zum jüdo ins spinning auf ein K3 training

 

ich muss ja schauen, dass ich den trainingsrückstand auf euch aufhole:devil:

 

wer ist dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...