willka Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Hallo Gernot, Ist der 5.4 eh fix (das ist ein SA und kein SO) ? Am 6.4 kann ich nämlich leider nicht da wir bei echten Italienern zum Spagettiessen :U:eingeladen sind. Und das können wir uns nicht entgehen lassen. Wenns der SA wird, darf ich da einen germanischen Arbeitskollegen mitnehmen? Gruss für mich wär samstag, wieder 11 uhr ok. ich würd dann gern eventuell ein paar von meinen freunden mitnehmen (muss erst checken, ob wer will). wenn wir mehr leute sind, könnten wir uns eventuell in eine langsamere und schnellere gruppe aufteilen. und danach im richardshof einen kaffee lüpfen. Zitieren
Nötschi Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ..könnten wir uns eventuell in eine langsamere und schnellere gruppe aufteilen Gibts auch eine ganz langsamere Gruppe? Würd mich da als Schlusslicht anbieten. Zitieren
gernotbo Geschrieben 1. April 2008 Autor Geschrieben 1. April 2008 ja fahr ma am 5.4. is mir eh recht.. kann i am sonntag ausschlafen ja trommel no leute zam.. langsame/schnellere gruppe is ka schlechte idee.. aber mir is das wurscht.. fands letzte woche recht angenehm. lg gernot Zitieren
Nötschi Geschrieben 2. April 2008 Geschrieben 2. April 2008 So Leute, War einmal kurz auf orf.at um das Wetter zu checken: Am Samstag lockert es auf, zeitweise scheint die Sonne bei bis zu 13 Grad. Hoffe nur dass es nicht regnet. Zitieren
vvheels Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 darf man am sa den 5.4. auch als nicht norianer einfach mitfahren:confused: Zitieren
willka Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 darf man am sa den 5.4. auch als nicht norianer einfach mitfahren:confused: das mitfahrkriterium ist ausschließlich eine frage des tempos, ein wenig auch eine frage der geselligkeit. aber eigentlich können auch ungesellige mitfahren, sofern sie nicht zur raserei neigen. und eigentlich können auch gesellige raser mitfahren, sofern sie damit leben können, dass die ausfahrt nicht geschwindigkeitsrekorde aufstellen will. ich kenn da auch ein oder zwei, eventuell sogar drei oder vier nichtnorianer die mitfahren werden. also fahr mit! wir freuen uns! und keine angst, beim radfahren red ich eh nicht vielleicht, nur mit der tipperei bin ich ein wenig zügellos Zitieren
vvheels Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 das mitfahrkriterium ist ausschließlich eine frage des tempos, ein wenig auch eine frage der geselligkeit. aber eigentlich können auch ungesellige mitfahren, sofern sie nicht zur raserei neigen. und eigentlich können auch gesellige raser mitfahren, sofern sie damit leben können, dass die ausfahrt nicht geschwindigkeitsrekorde aufstellen will. ich kenn da auch ein oder zwei, eventuell sogar drei oder vier nichtnorianer die mitfahren werden. also fahr mit! wir freuen uns! und keine angst, beim radfahren red ich eh nicht vielleicht, nur mit der tipperei bin ich ein wenig zügellos :bounce:bin gesellig und neige nicht zur raserei ich glaub ich bin dabei:toll: freu mich:toll: Zitieren
Nötschi Geschrieben 3. April 2008 Geschrieben 3. April 2008 Desto mehr wir sind, desto besser. Hoffe nur, dass das Wetter so einigermaszen hinhaut. Radl ist poliert und glänzt wie ein Einser - darf also auf keinen Fall dreckig werden. Zitieren
gernotbo Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 Desto mehr wir sind, desto besser. Hoffe nur, dass das Wetter so einigermaszen hinhaut. Radl ist poliert und glänzt wie ein Einser - darf also auf keinen Fall dreckig werden. :toll: ich hoff auch auf sonne sonne sonne mit wenig wind. mein rad is dreckig wie sau.. zum glück gehts ja net ums aussehen :f: wie schon mal früher erwähnt können wir ja diesmal wirklich 2 gruppen machen, eine schnellere und eine eher langsamere. das werd ma aber noch vor ort klären. ich wär bei einer 80-90% HF runde dabei lg gernot Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ist jetzt morgen, Samstag Start um 11:00 HTL Mödling??? Ich überlege auch mitzufahren, bei halbwegs akzeptablem Wetter! Zitieren
gernotbo Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 Ja start 11 Uhr wenn das wetter halbwegs stabil ist. ich würd morgen in der früh einfach nochmal kurz ins bikeboard schaun. lg gernot Zitieren
willka Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 an alle zögerer und zauderer: das wetter morgen wird voll super! im regen bin ich gestern schon gefahren, das muss ich diese woche nicht mehr machen. dementsprechend sieht auch mein rad aus. 1 Zitieren
SportySpice Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ich würd/werd mich auch anschließen. schnellere/langsamere(!) gruppe wär super Zitieren
willka Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ich würd/werd mich auch anschließen. schnellere/langsamere(!) gruppe wär super oh ja, das ist fesch, wenn auch ein paar mädels mitfahren. ich hätte da ein wahnwitzig gute idee für schnellere und langsamere: nämlich könnten wir es so machen: wir fahren gemeinsam bis alland bzw. heiligenkreuz gemächlich - weil bis dahin ist die sache mit dem windschatten super. dann zischen die schnelleren ab und fahren die runde hafnerberg-schöpfl-alland zwei mal und überholen uns dann irgendwo auf den weg zurück wieder und dann komm ma gemeinsam ins ziel. und gehen dann einen lüpfen im richardshof. das ist wahnwitzig gut, oder? Zitieren
gernotbo Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 is keine schlechte idee =) aber i kann des erst morgen entscheiden ob i 2 mal lust auf st.corona anstieg hab. lg gernot ps: vielleicht werdens ja no mehr leit Zitieren
willka Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 ich hab da ein mädel an der angel, das fährt vielleicht mit! eine anonyme geheimstarterin. die fährt zweifach! Zitieren
Nötschi Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Hallo Leute, Also, sofern es nicht total schuettet, bin ich wie gehabt auf jeden Fall dabei. An Arbeitskollegen werd ich wahrscheinlich auch mitbringen. Auf jeden Fall schau ich morgen nochmals aus dem Fenster und ins Board. Ansonsten see you at 11.00 hrs sharp in der Technikerstrasse. LG Zitieren
SportySpice Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 die fährt zweifach! übersetzung? zählt zweifach? fährt zwei runden? hä? Zitieren
gernotbo Geschrieben 4. April 2008 Autor Geschrieben 4. April 2008 passt martin.. i freu mi.. werd ah no in der früh ins bikeboard schaun. @willka.. wos 2 mal? tandem? Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Jetzt hearts auf zum Sudern. Es regnet nicht. Es ist anzunehmen, dass ihr vorm Computer sitzts, wenns ihr das schreibst. Dann schauts halt einmal nach auf: http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/niederoesterreich/morgen.php?ts=1207337401 ich hab da ein mädel an der angel, das fährt vielleicht mit! eine anonyme geheimstarterin. die fährt zweifach! @Willka: Wer ist der Angel? Eine zweifache Olympiasiegerin? Also ich komm sogar Dreifach! Zitieren
SportySpice Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 also wir kommen beide (vvheels and me) zweifach, also vierfach Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 also wir kommen beide (vvheels and me) zweifach, also vierfach A so ist das! Ihr wollts mich mit Frauenpower übertrumpfen? Ihr wollts einen alten Mann aus der Reserve locken! Na! I waaass net. Die Willka hat gesagt, es wird lustig und ich sehe schon es wird anstrengend. Zitieren
SportySpice Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 Die Willka hat gesagt, es wird lustig und ich sehe schon es wird anstrengend. geee, welcher radfahrer strengt sich denn schon gern an? ich kann auch mit meinen zwei kettenblättern schöön gemächlich fahren Zitieren
Chris64 Geschrieben 4. April 2008 Geschrieben 4. April 2008 geee, welcher radfahrer strengt sich denn schon gern an? ich kann auch mit meinen zwei kettenblättern schöön gemächlich fahren Ja das sagen sie alle.... vorher! Na mir ists egal: ich kenne den Weg. Und zum Richardshof find ich auch. Und es ist sowieso so: Die letzen Gäste sind die Besten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.