Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo Gernot,

Ist der 5.4 eh fix (das ist ein SA und kein SO) ?

Am 6.4 kann ich nämlich leider nicht da wir bei echten Italienern zum Spagettiessen :U:eingeladen sind. Und das können wir uns nicht entgehen lassen.

Wenns der SA wird, darf ich da einen germanischen Arbeitskollegen mitnehmen?

Gruss

für mich wär samstag, wieder 11 uhr ok. ich würd dann gern eventuell ein paar von meinen freunden mitnehmen (muss erst checken, ob wer will). wenn wir mehr leute sind, könnten wir uns eventuell in eine langsamere und schnellere gruppe aufteilen. und danach im richardshof einen kaffee lüpfen.

Geschrieben

ja fahr ma am 5.4.

is mir eh recht.. kann i am sonntag ausschlafen :)

ja trommel no leute zam.. langsame/schnellere gruppe is ka schlechte idee.. aber mir is das wurscht.. fands letzte woche recht angenehm.

lg

gernot

Geschrieben
darf man am sa den 5.4. auch als nicht norianer einfach mitfahren:confused:

das mitfahrkriterium ist ausschließlich eine frage des tempos, ein wenig auch eine frage der geselligkeit. aber eigentlich können auch ungesellige mitfahren, sofern sie nicht zur raserei neigen. und eigentlich können auch gesellige raser mitfahren, sofern sie damit leben können, dass die ausfahrt nicht geschwindigkeitsrekorde aufstellen will.

ich kenn da auch ein oder zwei, eventuell sogar drei oder vier nichtnorianer die mitfahren werden.

also fahr mit! wir freuen uns! und keine angst, beim radfahren red ich eh nicht vielleicht, nur mit der tipperei bin ich ein wenig zügellos

Geschrieben
das mitfahrkriterium ist ausschließlich eine frage des tempos, ein wenig auch eine frage der geselligkeit. aber eigentlich können auch ungesellige mitfahren, sofern sie nicht zur raserei neigen. und eigentlich können auch gesellige raser mitfahren, sofern sie damit leben können, dass die ausfahrt nicht geschwindigkeitsrekorde aufstellen will.

ich kenn da auch ein oder zwei, eventuell sogar drei oder vier nichtnorianer die mitfahren werden.

also fahr mit! wir freuen uns! und keine angst, beim radfahren red ich eh nicht vielleicht, nur mit der tipperei bin ich ein wenig zügellos

:bounce:bin gesellig und neige nicht zur raserei ich glaub ich bin dabei:toll: freu mich:toll:

Geschrieben
Desto mehr wir sind, desto besser.

Hoffe nur, dass das Wetter so einigermaszen hinhaut. Radl ist poliert und glänzt wie ein Einser - darf also auf keinen Fall dreckig werden. :rofl:

:toll::toll:

ich hoff auch auf sonne sonne sonne mit wenig wind.

mein rad is dreckig wie sau.. zum glück gehts ja net ums aussehen :f:

wie schon mal früher erwähnt können wir ja diesmal wirklich 2 gruppen machen, eine schnellere und eine eher langsamere. das werd ma aber noch vor ort klären.

ich wär bei einer 80-90% HF runde dabei :klatsch:

lg

gernot

Geschrieben

an alle zögerer und zauderer: das wetter morgen wird voll super!

im regen bin ich gestern schon gefahren, das muss ich diese woche nicht mehr machen. dementsprechend sieht auch mein rad aus.

Geschrieben
ich würd/werd mich auch anschließen. :)

schnellere/langsamere(!) gruppe wär super :toll:

oh ja, das ist fesch, wenn auch ein paar mädels mitfahren.

ich hätte da ein wahnwitzig gute idee für schnellere und langsamere: nämlich könnten wir es so machen:

wir fahren gemeinsam bis alland bzw. heiligenkreuz gemächlich - weil bis dahin ist die sache mit dem windschatten super. dann zischen die schnelleren ab und fahren die runde hafnerberg-schöpfl-alland zwei mal und überholen uns dann irgendwo auf den weg zurück wieder und dann komm ma gemeinsam ins ziel. und gehen dann einen lüpfen im richardshof. das ist wahnwitzig gut, oder?

Geschrieben

Hallo Leute,

Also, sofern es nicht total schuettet, bin ich wie gehabt auf jeden Fall dabei. An Arbeitskollegen werd ich wahrscheinlich auch mitbringen.

Auf jeden Fall schau ich morgen nochmals aus dem Fenster und ins Board. Ansonsten see you at 11.00 hrs sharp in der Technikerstrasse.

LG

Geschrieben

Jetzt hearts auf zum Sudern. Es regnet nicht. Es ist anzunehmen, dass ihr vorm Computer sitzts, wenns ihr das schreibst.

Dann schauts halt einmal nach auf: http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/niederoesterreich/morgen.php?ts=1207337401

ich hab da ein mädel an der angel, das fährt vielleicht mit! eine anonyme geheimstarterin.

die fährt zweifach!

@Willka: Wer ist der Angel? Eine zweifache Olympiasiegerin?

Also ich komm sogar Dreifach!

Geschrieben
also wir kommen beide (vvheels and me) zweifach, also vierfach :D

A so ist das!

Ihr wollts mich mit Frauenpower übertrumpfen?

Ihr wollts einen alten Mann aus der Reserve locken!

Na! I waaass net. Die Willka hat gesagt, es wird lustig und ich sehe schon es wird anstrengend. :D

Geschrieben
Die Willka hat gesagt, es wird lustig und ich sehe schon es wird anstrengend. :D

geee, welcher radfahrer strengt sich denn schon gern an? :zwinker:

ich kann auch mit meinen zwei kettenblättern schöön gemächlich fahren :)

Geschrieben
geee, welcher radfahrer strengt sich denn schon gern an? :zwinker:

ich kann auch mit meinen zwei kettenblättern schöön gemächlich fahren :)

Ja das sagen sie alle....

vorher! :o

Na mir ists egal: ich kenne den Weg. Und zum Richardshof find ich

auch. Und es ist sowieso so: Die letzen Gäste sind die Besten!

:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...