Zum Inhalt springen

Wienerwaldradmarathon - Trainingsausfahrt


gernotbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oh ja, das war sehr fesch heute. eine bunt gemischte truppe. mit buntgemischter fahrweise. heut hab ich mich aber zsammgrissen und bin niemanden aufs hinterrad gefahren, obwohl mich der ro dazu ganz ordentlich verlockt hat.

 

im richardshof wars auch noch sehr nett in der sonne (die wirklich ab und zu da war), gleichwohl ich mich ja wie üblich in der lokalität geirrt hab. dass ich auch immer alles verwechseln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war ne nette Runde! Wann fahrma die lange Distanz? Aber nur dann wenn mir die Wilka nicht vom Hinterrad weicht!

 

 

am dienstag nachmittag?:devil:

schmäh ohne, was haltets von Samstag? Abfahrt wieder 11,00 bei der HTL, RO komm halt mit dem auto, sonst werdens net unter 150km

und schauen wir, dass wir schön konstantes grundlagentempo fahren - bis auf die 2 oder 3 echten berge

 

Heut war ich das erste mal nach der verletzung BIKEN!!! :bounce::jump::bounce:

 

meine buam und ich haben den anninger abseits der völkerwanderungen unsicher gemacht!

ur genial, voll viele singletrails gfahren und keine probleme mit der schulter, bergab bin ich zwar der volle schisser, aber bis zur alpentour wird auch das wieder

 

fahren wir auch da einmal gemeinsam.

nächster sonntag geht aber nicht austriacup eisenberg

ich schreib die ausfahrten im bb aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@notri: sorry, geht nicht, mi,do,fr frühestens 16,30 -17,00 Brunn

lange nachmittagsgschichtln nur am di ab 13,00 möglich

sonst tagsüber nur mo und fr vormittag ( bis 11 ) aber dafür ist der ww 100er zu lang

 

diese woche werd ich glaub ich eine ruhewoche einlegen, mein körper macht nach den letzten 3 harten wochen a bissl mucken.. heut hab ich meine frühstücksrunde beim laufen abbrechen müssen:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will heut ah wieder mal fahren.. hab So, Mo ausglassen, das wetter war mir einfach zu crazy.

 

wohnt net irgend a norianer im 14ten mit dem i a ausfahrten machen kann? (allein is so faad)

 

lg

gernot

 

Hi, Ich wohne Penzingerstrasse Nähe Hietzing und fahr' meist Richtung Purkersdorf oder Mauerbach raus. Da können wir uns gerne einmal zusammenschließen. >> PM oder Tel 0664 516 19 14

 

Ri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Hi, Ich wohne Penzingerstrasse Nähe Hietzing und fahr' meist Richtung Purkersdorf oder Mauerbach raus. Da können wir uns gerne einmal zusammenschließen. >> PM oder Tel 0664 516 19 14

 

Ri

 

nehmts mi mit??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schurli

ok, danke. habe mir schon deinen Stundenplan notiert.

war gestern mit Axel, Rene & Laurenz biken...

3:15h, 65 km, 1600 Hm

Da ist mir auch das Frühstück plus das Mittagessen hochgekommen :p

 

:D:D:D

hast dir a harte partie ausgesucht, aber das brauchst eh:wink:

 

 

i geh heut gmütlich 2 stunden, 35 km, 700hm singletrails am anninger fahren:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...