Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern in der Lobau: Viele Lacken, viel Gatsch, viel Wind, wenig Orientierung (Gregor, wo warst du ??), aber doch ein lieblicher Anblick an dem Verena und ich einfach nicht vorbeikonnten.....SCHWANENHAXI, only for you:

http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/schwan.jpg

Geschrieben

ich wüsst da übrigens auch was zu erzählen von schwanenhaxis -also jetzt nicht von unserem, sondern von einem ausländischen.

war ich im februar in langlaufen, in südostrentinotirol. ging ich eines tages - der war übrigens so wie der heutige, abwechselnd schneesturm und dann herrlicher sonnenschein - ging ich also langlaufen ins antholzertal. ganz große sache dort und die loipe geht übern see (ein wenig beängstigend, zumal neben den anderen witterungsverhältnissen auch noch tauwetter herrschte), aber erst später, zuerst muss man durchn wald. wie ich auf den see kommt, scheint die sonne, ein herrliches panaroma tut sich auf - zugefrorener see mit loipe umrahmt von bergen, befallen von sporttouristen. und mitten auf der loipe steht ein schwan.

Geschrieben

ich glitzere ja....

kann ich mir das outfit für diesen freitag ausborgen?? (Sportball)

tierisch gesehen glaub ich ist dem hü ja ein fehler unterlaufen... ich glaub er meinte eher diesen vogel ;)

images.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...