Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Endlich, es gibt neben der Alpentourtrophy ein zweites Etappenrennen für MTB in Österreich. Und noch dazu ein 2er Teamrennen in Anlehnung an große Vorbilder wie TransalpChallenge und Bikechallenge Polen:

Soboth Circle 2008

Es sind zwar nur 4 Etappen, aber für den Anfang klingt das ultrageil, vor allem die Streckenführung ist sicher einzigartig und noch dazu teilweise in meiner Heimat :klatsch: !!

Ich kenn die Soboth zwar nur vom Motorradfahren, aber landschaftlich kann die Gegend sicher auch was jemseits des Asphalts!

Das Team SPORTNORA [G]old wird vorraussichtlich (einige Detail sind noch zu klären) auf die fast zeitgleich stattfindene Bikechallenge Polen pfeiffen und sattdessen dort antreten.....Schurli und ich freuen uns !!

Wie schauts aus, bekommen wir noch weitere Nora Teams an den Start? Wie ist es mit unseren ultrastarken Nora Ladies ?? Team SPORTNORA Prinzess again ??? Oder ein paar Männer ??

Wäre suuupppppppperrrr !!

Geschrieben
hm-

klingt sehr spannend,

zugleich sind wechselkaiser und

stubaital:love::love::love:

ja, terminlich is alles a bisserl a Problem, ums Stubaital tuts mir leid, den Wechselkaiser hab i eh schon g´wonnen (wenn auch nur die Pimperl-kurz-Distanz), aber was solls, alles geht halt net

Geschrieben

....hast aber lange braucht bist das entdeckt hast....;)

mir täts taugen.

Pricess Vera kriegt aber wahrscheinlich keinen Urlaub und mir gehen schön langsam die Teampartner aus (Tomas nach Canada ausgewandert, Ewald im falschen Team und Laurenz startet mit dem Herrn Renne in Polen...)

die Veranstalter waren, glaube ich, letztes Jahr bei TransCarpatia spionieren. Ich hatte mit den VeloChicks (oder einem Chick) Kontakt, die scheinbar da auch irgendwie involviert sind...

das Konzetp gefällt mir aber nicht ganz so gut, da man auf der Strecke (die NICHT markiert ist) bleiben MUß und sich nicht seinen eigenen Weg suchen kann bzw. suchen muß wenn man sich verirrt :D

Geschrieben
super veranstaltung :toll:

Reine Damenteams:

- erhalten eine Gratismitgliedschaft bei den velochicks.at (link) für 2008.

- Auf Wunsch kostenlos Zeltaufbau und Radwäsche

:spinnst?:

was ist velochicks? kriegt man dort was um sonst? :devil:

Geschrieben
ich hab ja immer zeit, kein problem.......

sport nora prinzess klappe die 2. ?? oder stinchen ?? oder ??

mhm, eine überlegung ists wert, mir geht nur schön langsam der urlaub aus...aber sind ja nur 2 tage

Geschrieben
@ radu

misch dich da nicht.

press lieber mit 2000 piefkes im rücken, 1 woche und 180+ puls über die alpen...:p

yes!!! mach ich ;) die deutschen kollegas werden meinen suessen hinterteil nur zum riechen bekommen :rofl:

Geschrieben

@radu: den aufgebrannten roten hintern wie letztes jahr in goisern.....hilfe

also ich hab das jetzt gecheckt: wenn sich andere sn teams finden ist sobothcircle mein favorit - und nacher 1-2 wochen an den lago

biken,klettern und canyonig - wer hat zeit und lust?

wenn nur ro und ich übrigbleiben doch lieber polen, die acht etappen sind schon extralässig

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

laut Veranstalter HP

07.06.2008 | ACHTUNG VERSCHIEBUNG AUF 2009 !!!

Dem Team von Soboth Circle 2008 hat bereits seit mehreren Wochen ein organisatorisches Hindernis im Weg gelegen, welches bis dato nicht gelöst werden konnte.

Es ist uns auf einigen wesentlichen Teilen der Strecke bis dato leider nicht gelungen, eine eindeutige versicherungstechnische und rechtliche Situation herzustellen, die allen Betroffenen, vor allem den Wegehaltern, eine risikofreie Veranstaltung sichert, bzw. auf diesen Teilstücken die Haftungsfrage zur Zufriedenheit aller klärt.

Wir sind nach wie vor bemüht, ein sinnvolles und langfristiges Absicherungskonzept für Grundeigner und Veranstalter auszuarbeiten. Alle beteiligten Personen und Institutionen unterstützen uns bestens, und sind daran interessiert, eine Lösung zu finden, die es uns erlaubt, in diesem herrlichen, aber geschützten Gebiet unseren Sport ausüben zu können. Es bedarf allerdings noch etwas an Zeit, um hier zu einem effektiven Schluss zu gelangen.

Wir sind daher leider gezwungen, euch alle rechtzeitig über das Verschieben der Rennveranstaltung auf Sommer 2009, zu informieren!

Die Vorbereitungen brechen nicht ab - für Soboth Circle 2009!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...