Gast wepp Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hallo an alle Suche gebrauchte Tourenbindung "Ramer" da sich diese Bindung aufgrund ihrer Verstellmöglichkeit für Kinderski bestens eignet. Leider fast nicht mehr aufzutreiben und wer sie hat möchte sie auch nicht mehr hergeben. Zitieren
Gast Bergwolf10 Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Suchst du noch eine Ramer-Bindung? Ich habe noch eine. Zitieren
Gast wepp Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 Hallo Bergwolf !! Ja suche noch immer die Ramer wär toll wennst sie noch hast und wieviel euronen hättest du gern dafür.?? lg Wepp Zitieren
Gast Bergwolf10 Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 VHS 30€ + Versand. Ist der Preis i.O.? Dieser Preis wäre nicht schlecht, da ich ihn letzten Winter bei EBAY bezahlt habe. Ich hoffe, ich habe nicht überreizt. Ich wollte für meine Tochter (Snowboarderin) einen Aufstiegskurzski mit dieser leichten Bindung bauen. Durch neue Tourenpartner bleibt meine Tochter jetzt jedoch bei den Tourenski und ich benötige diese Bindung nicht mehr. Anbei ein Foto. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.