radu Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Hello Norianer/innen, nach dem Wetterbericht sollt's am Samstag auch schoener werden... obwohl nach den letzten 2 Wochen bin ich schon etwas vorsichtiger :f: Hat jemand Lust auf eine laengere, ausgedehnte (> 4 Stunden) Grundlagenrunde? Ich ueberlege sogar mit meinem neuen Singlespeeder zu fahren Ich wuerde jedenfalls so gegen 10:00 Uhr starten - Loewinger? Zitieren
gernotbo Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 wär eine überlegung wert.. hoffentlich is dann für mi auch a GA training und net vollgas Zitieren
radu Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 also, ich wuerde gerne GRUNDLAGEN fahren und da ich nicht unbedingt der Totschnik oder Lance bin, wird das Tempo fuer die meisten Halbwegstrainierten locker fahrbar sein Zitieren
gernotbo Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 ok passt.. dann schau i dass i ma morgen zeit nehm.. i meld mi am abend no. lg gernot löwinger is eh oben dort bei da löwenbrücke irgendwo oder? Zitieren
radu Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 jepsi! ich komme aus dem 22., also falls es fuer dich leichter ist, koennten wir uns schon vorher treffen. Zitieren
willka Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 wo fahrts denn hin? eventuell würd ich ein wenig mitfahren wollen, aber 4 stunden sind mir zu lang, würde nur ein ganz weniges mitfahren wollen. wo fahrts denn hin? Zitieren
radu Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 nachdem GRUNDLAGEN geplant sind tulln oder halt noch ein bissi weiter, haengt vom wetter ab. Zitieren
gernotbo Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 ok passt.. 22ster is genau am andern ende von mir aus gsehen.. komm ausn 14ten.. werd aber wenn eh mitn auto hinfahren, weil da gibts ka schöne verbindung zur löwenbrücke. ja hoff ma mal dass ka wind geht.. @willka du kannst ja früher umdrehen oder wir überreden dich doch bis zum ende mitzufahren lg gernot Zitieren
radu Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 aus dem 14. kann man supercool zu der loewinger fahren ;-) alles radlweg! bei der schmelz vorbei, durch die kleingartensiedlung, dann eine runde am guertel, bei der WU vorbei und schon da Zitieren
gernotbo Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 hm.. stimmt.. jetzt hast mi erwischt es is mitn auto einfach bequemer *g* vielleicht das nächste mal Zitieren
willka Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 ok passt.. 22ster is genau am andern ende von mir aus gsehen.. komm ausn 14ten.. werd aber wenn eh mitn auto hinfahren, weil da gibts ka schöne verbindung zur löwenbrücke. ja hoff ma mal dass ka wind geht.. @willka du kannst ja früher umdrehen oder wir überreden dich doch bis zum ende mitzufahren lg gernot mein plan ist der - ich fahr da 1:43 vollgas mit mit euch (wer weiß schon, was beim radu grundlage heißt und wie sich das auf mich auswirkt) und dann roll ich gemütlich heim, damit ich am sonntag vollgas beim wienerwaldkreis mitfahren kann. Zitieren
radu Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 :rofl: das "vollgas" ist echt lieb! fahr einfach mit und nimm dir nix vor. wenn du keine lust mehr verspuerst noch laenger im sattel zu sitzen, dann schaust einfach weiter Zitieren
willka Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 :rofl: das "vollgas" ist echt lieb! fahr einfach mit und nimm dir nix vor. wenn du keine lust mehr verspuerst noch laenger im sattel zu sitzen, dann schaust einfach weiter wenn wir das ganze lustorientiert betrachten, komm ich ganz sicher nicht - weil lust verspür ich überhaupt keine zum radfahren. aber ich hab mir gedacht, es würd sehr gut zu meinem sonstigen leben passen, wenn ich am samstag a biss treten geh. und mit vollgas wollte ich nur sagen, dass ich damit versprech mich zu bemühen, mehr zu treten als zu motzen (ohne motzen geht gar nix, weil wär nämlich sicherer beweis für mein nichtexistenz) und vor allem ordentlich und angemessen zu treten. Zitieren
radu Geschrieben 28. März 2008 Autor Geschrieben 28. März 2008 na servos... also, ich wuerde nie was tun, wenn ich keine "lust" verspueren wuerde! zumindest nicht mehr und die motzmaschine kannst du auch zuhause lassen Zitieren
gernotbo Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 also, ich wuerde nie was tun, wenn ich keine "lust" verspueren wuerde! zumindest nicht mehr :l: diese jugend.. was ma da alles macht.. hahahaha Zitieren
maja Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 Versprechen tu ich nix, aber wenn das Wetter einigermaßen ist u wir rechtzeitig aufstehen, sind wir dabei! Falls wir nur 3h45 fahren wollen, wird uns ja hoffentlich niemand schlagen. Zitieren
gernotbo Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 ja kein problem sag i mal.. das wetter soll eh schön sein.. 9-13 gard.. a bissl wind von westen :k: hoffentlich net viel wind. aber je mehr desto besser.. lg gernot Zitieren
willka Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ich mach an rückzieher - es regnet! ich geh wieder ins bett und wart auf a besseres wetter Zitieren
gernotbo Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 wo regnet es?.. bei mir im 14ten schauts schön aus.. naja i nehm hald meine regensachen mit Zitieren
maja Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 ich mach an rückzieher - es regnet! ich geh wieder ins bett und wart auf a besseres wetter Schade, hast was versäumt. Superwetter, Regenjacke ist im Trikot geblieben u endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen getankt! Zitieren
willka Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Schade, hast was versäumt. Superwetter, Regenjacke ist im Trikot geblieben u endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen getankt! ja hat mir eh leid getan. ich bin dann später gefahren und habs nur bis greifenstein geschafft, weil ich so müd war. der sonnenschein hat mir auch gut gefallen, aber das milde lüfterl war lästig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.