Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hello Norianer/innen,

nach dem Wetterbericht sollt's am Samstag auch schoener werden... obwohl nach den letzten 2 Wochen bin ich schon etwas vorsichtiger :f:

Hat jemand Lust auf eine laengere, ausgedehnte (> 4 Stunden) Grundlagenrunde? Ich ueberlege sogar mit meinem neuen Singlespeeder zu fahren :D

Ich wuerde jedenfalls so gegen 10:00 Uhr starten - Loewinger?

Geschrieben
also, ich wuerde gerne GRUNDLAGEN fahren :D und da ich nicht unbedingt der Totschnik oder Lance bin, wird das Tempo fuer die meisten Halbwegstrainierten locker fahrbar sein ;)
Geschrieben

ok passt..

22ster is genau am andern ende von mir aus gsehen.. komm ausn 14ten.. werd aber wenn eh mitn auto hinfahren, weil da gibts ka schöne verbindung zur löwenbrücke.

ja hoff ma mal dass ka wind geht..

@willka du kannst ja früher umdrehen oder wir überreden dich doch bis zum ende mitzufahren :)

lg

gernot

Geschrieben
aus dem 14. kann man supercool zu der loewinger fahren ;-) alles radlweg! bei der schmelz vorbei, durch die kleingartensiedlung, dann eine runde am guertel, bei der WU vorbei und schon da ;)
Geschrieben
ok passt..

22ster is genau am andern ende von mir aus gsehen.. komm ausn 14ten.. werd aber wenn eh mitn auto hinfahren, weil da gibts ka schöne verbindung zur löwenbrücke.

ja hoff ma mal dass ka wind geht..

@willka du kannst ja früher umdrehen oder wir überreden dich doch bis zum ende mitzufahren :)

lg

gernot

mein plan ist der - ich fahr da 1:43 vollgas mit mit euch (wer weiß schon, was beim radu grundlage heißt und wie sich das auf mich auswirkt) und dann roll ich gemütlich heim, damit ich am sonntag vollgas beim wienerwaldkreis mitfahren kann.

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl: das "vollgas" ist echt lieb! fahr einfach mit und nimm dir nix vor. wenn du keine lust mehr verspuerst noch laenger im sattel zu sitzen, dann schaust einfach weiter ;)
Geschrieben
:rofl::rofl::rofl: das "vollgas" ist echt lieb! fahr einfach mit und nimm dir nix vor. wenn du keine lust mehr verspuerst noch laenger im sattel zu sitzen, dann schaust einfach weiter ;)

wenn wir das ganze lustorientiert betrachten, komm ich ganz sicher nicht - weil lust verspür ich überhaupt keine zum radfahren. aber ich hab mir gedacht, es würd sehr gut zu meinem sonstigen leben passen, wenn ich am samstag a biss treten geh.

und mit vollgas wollte ich nur sagen, dass ich damit versprech mich zu bemühen, mehr zu treten als zu motzen (ohne motzen geht gar nix, weil wär nämlich sicherer beweis für mein nichtexistenz) und vor allem ordentlich und angemessen zu treten.

Geschrieben

Versprechen tu ich nix, aber wenn das Wetter einigermaßen ist u wir rechtzeitig aufstehen, sind wir dabei!

Falls wir nur 3h45 fahren wollen, wird uns ja hoffentlich niemand schlagen. :zwinker:

Geschrieben
ich mach an rückzieher - es regnet!

ich geh wieder ins bett und wart auf a besseres wetter

Schade, hast was versäumt. Superwetter, Regenjacke ist im Trikot geblieben u endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen getankt!

Geschrieben
Schade, hast was versäumt. Superwetter, Regenjacke ist im Trikot geblieben u endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen getankt!

ja hat mir eh leid getan. ich bin dann später gefahren und habs nur bis greifenstein geschafft, weil ich so müd war. der sonnenschein hat mir auch gut gefallen, aber das milde lüfterl war lästig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...