MARIO Geschrieben 28. März 2008 Geschrieben 28. März 2008 am 11.5.2008 findet der leithaberg-radmarathon statt (www.leithaberg-radmarathon.at) ich habe soeben mit manuela hofbauer gesprochen. manuela würde gerne die 80km-strecke fahren und läßt fragen ob wer interesse hat mit ihr in einem mixed-team zu starten? mixed team = 3 personen (mind.1 dame) d.h. es fährt jeder für sich, wenn man jedoch die teamwertung bei der anmeldung angibt, ist man nicht nur in der einzelwertung, sondern auch in der teamwertung bzw. mixed-teamwertung. Zitieren
tbfkau Geschrieben 29. März 2008 Geschrieben 29. März 2008 manuela würde gerne die 80km-strecke fahren und läßt fragen ob wer interesse hat mit ihr in einem mixed-team zu starten? Schade Manuela - hab am 12. schon was eingeteilt. Sonst gerne . Zitieren
Hügelritter Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Nikepeter und ich würden sich für ein Mixed-Team zur Verfügung stellen. Aber wir würden gerne die 120 km in Angriff nehmen Um Antwort wird gebeten. Zitieren
erwin0815 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 Hallo Manuela Es wäre mir eine Ehre mit dir ein Mixed Team für die 80km zu bilden. Wird für mich eine neue Erfahrung, bin noch nie einen Radmarathon gefahren. lg Erwin @Gerald + Peter somit könnt ihr ruhig die 120km fahren. Zitieren
MARIO Geschrieben 2. Mai 2008 Autor Geschrieben 2. Mai 2008 meines wissens starten manuela, gerald und peter im team Zitieren
MARIO Geschrieben 5. Mai 2008 Autor Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo Manuela Es wäre mir eine Ehre mit dir ein Mixed Team für die 80km zu bilden. Wird für mich eine neue Erfahrung, bin noch nie einen Radmarathon gefahren. lg Erwin Manuela macht bereits mit Peter und Gerald ein Mixed-Team. Es hat mich aber gerade Markus Leingstettner angerufen. Wenn sich ein 3. findet würde er auch die 80km fahren (somit hätten wir ein 2.Team )Findet sich kein 3., entscheidet sich Markus vor Ort welche Strecke er fährt. Zitieren
tbfkau Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Ich wünsche unserem Team viel Spass beim heutigen Radmarathon !! Gebts Gas Burschen und Mädels :klatsch: ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.