Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast tomolino
Geschrieben

Hi Wakeboarder,

ich hätt noch Pickerl umaliegn, die könntest du aufs Display pickn :D

grüße, der tom.

Ps: seit Kleinzell - da war ich ja hinter dir - interessiert mich, was du beim Rennen in diesem riesen Rucksack durch die Gegend schleppst......ein wakeboard :s:?????

Geschrieben

:) ..na meine Camping-Ausrüstung(Zelt, Speckjause,eine Kiste Limo)-he-he, nicht frech werden, es war mein erstes Rennen-da weiß man nie.. :p

.. :p da fällt mir gerade ein, dass ich dich ja auch gesehen habe- :D

nachdem ich ca. 5 min gefahren bin hast du mich irgendwo in Parkplatznähe überholt(da du dich ja für die lange Strecke angemeldet hast, nehme ich an du bist gerade die 2. Runde gefahren :p :D :p :D :p :D )

Gast tomolino
Geschrieben

Mein lieber wakeboarder,

:s: ich bin nur die kurze gefahren und wurde vom lieben gott dafür mit einem patschn gleich beim ersten downhill bestraft, daher bin ich von ganz hinten gekommen, konnte aber leider nicht der etikette gebührend eine gepflegte konversation anziehen, da ich es eilig hatte, noch einige herren zu schrecken und ein bisserl herumzuwüdln :D:D:D

Ps: beim superdolomiti hab ich einen rucksackzwilling von dir gesehen, der ist allerdings am gipfel allerdings mit seinem paragleiter gen himmel entschwebt :jump:

Gast tomolino
Geschrieben
kein problem auf den langen strecken liebt mich der rocky-fahrer da oben...und die 111km waren wirklich lang :D........also ich sah ihn vom gipfel entwschwinden
Geschrieben

..dann frag doch mal deinen Rocky-Fahrer da oben, ob er dir nicht auch einen Rucksack für das nächste Rennen verpaßt-er muß ja nicht groß sein-die Rocky's sind ja noch ein wenig hinten und bekommen die großen Räder erst in ein paar Jahren.. :D :s: :D

cu-bis bald(hoffentlich hab ich da schon einen richtigen camelback :o )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...