Wakeboarder Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Hallo Leute! Ich möchte auf meinem MMS-Handy das 4-sports-cycle-team-LOGO als Hintergrundbild haben- kann mir dabei jemand helfen?? lg, aus Alkoven Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Hi Wakeboarder, ich hätt noch Pickerl umaliegn, die könntest du aufs Display pickn grüße, der tom. Ps: seit Kleinzell - da war ich ja hinter dir - interessiert mich, was du beim Rennen in diesem riesen Rucksack durch die Gegend schleppst......ein wakeboard :s:????? Zitieren
Wakeboarder Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Geschrieben 9. Juli 2003 ..na meine Camping-Ausrüstung(Zelt, Speckjause,eine Kiste Limo)-he-he, nicht frech werden, es war mein erstes Rennen-da weiß man nie.. .. da fällt mir gerade ein, dass ich dich ja auch gesehen habe- nachdem ich ca. 5 min gefahren bin hast du mich irgendwo in Parkplatznähe überholt(da du dich ja für die lange Strecke angemeldet hast, nehme ich an du bist gerade die 2. Runde gefahren ) Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 Mein lieber wakeboarder, :s: ich bin nur die kurze gefahren und wurde vom lieben gott dafür mit einem patschn gleich beim ersten downhill bestraft, daher bin ich von ganz hinten gekommen, konnte aber leider nicht der etikette gebührend eine gepflegte konversation anziehen, da ich es eilig hatte, noch einige herren zu schrecken und ein bisserl herumzuwüdln :D:D Ps: beim superdolomiti hab ich einen rucksackzwilling von dir gesehen, der ist allerdings am gipfel allerdings mit seinem paragleiter gen himmel entschwebt Zitieren
Wakeboarder Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Geschrieben 9. Juli 2003 ..eine Frage noch.. dieses "entschweben"..von wo aus hast du das gesehen? -vom Gipfel, oder hat dich der liebe Gott wieder bestraft und du hast es nur nur vom Tal gesehen?? Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 9. Juli 2003 Geschrieben 9. Juli 2003 kein problem auf den langen strecken liebt mich der rocky-fahrer da oben...und die 111km waren wirklich lang ........also ich sah ihn vom gipfel entwschwinden Zitieren
Wakeboarder Geschrieben 9. Juli 2003 Autor Geschrieben 9. Juli 2003 ..dann frag doch mal deinen Rocky-Fahrer da oben, ob er dir nicht auch einen Rucksack für das nächste Rennen verpaßt-er muß ja nicht groß sein-die Rocky's sind ja noch ein wenig hinten und bekommen die großen Räder erst in ein paar Jahren.. :s: cu-bis bald(hoffentlich hab ich da schon einen richtigen camelback ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.