Gast NoPulse Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 muß für heute ebenfalls absagen. Zitieren
izNoGood Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Schad', aber nächste Woche same time, same place, oder? (Da hätt' i tatsächlich mal wieder Zeit..) Zitieren
crusty Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 leider wird es heute nichts mit mir. Sorry lg michi Zitieren
Reini_P Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Na dann , mach ich auch Heute eine Familienrunde . Bis nächste Woche lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 So es warad wieder einmal Mittwoch biddescheen! Wer kommt? Flach? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Keiner? Wegen dem bissal Regen? tztztztz Zitieren
izNoGood Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Keiner? Wegen dem bissal Regen? tztztztz es warat net wegen dem bissl regen, der is mir wurscht. aber mir is heut speiübel :k: und schuld hat (wieder mal) unsere kantine... dabei wär i heut sogern mitkommen! Zitieren
Reini_P Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Sorry , bei mir gehts Heute leider auch nicht . :f: Aber es ist bereits Besserung in Sicht . lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 Ok,dann offizielle Absage! Nächste Woche wirds dann passen:toll: Zitieren
Betti Geschrieben 29. April 2009 Geschrieben 29. April 2009 sorry.. war am rad herumschrauben!! und bei mir hats eigentli scho mal voll owegschütt!! next try, next week! Zitieren
NO SEX Geschrieben 1. Mai 2009 Geschrieben 1. Mai 2009 würd auch gern amal mitkommen, da auch 10. wo gehts denn immer fahren miteinand? kondimäßig bin i momentan nach 2 Stunden fahren erledigt....reicht das denn? zumindest fürn anfang? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 .... kondimäßig bin i momentan nach 2 Stunden fahren erledigt....reicht das denn? ... Du bist bestens qualifiziert! Treffpunkt jeden Mittwoch,Arbö Triesterstrasse 18.00 Uhr. Strecken: Donauinsel,Lobau,Wienerwald...usw. Tempo sehr angenehm und es wird immer, falls nötig, auf den/die Letzten gewartet. Zitieren
NO SEX Geschrieben 2. Mai 2009 Geschrieben 2. Mai 2009 dann lass ich mich einmal mitschleifen :devil: auch bei schlechtwetter? oder gehts da miteinand Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Wir bei jedem Wetter @all Diese Woche: Wienerhütte? Wie schauts aus bei euch? Käme evtl auch eine Verschiebung auf Donnerstag in Frage? Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 dann lass ich mich einmal mitschleifen :devil: auch bei schlechtwetter? oder gehts da miteinand es gibt kein schlechtes Wetter, nur zuwenig Alohol. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 es gibt kein schlechtes Wetter, nur zuwenig Alohol. Holla! Ein Verschollener Wann wirst du uns wiedereinmal beehren? Zitieren
Adorfer Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Holla! Ein Verschollener Wann wirst du uns wiedereinmal beehren? Wizo Verschwollener? Woher weisst Du,.... :devil: Weiss nicht. Ich bekomm sowenig SMS mit Standortinfos trotz Abo. Neues Rad´l is im Anmarsch und somit musz ich auch Kohle vor den Hobel einnehmen. Hab aber gestern ein Ründchen g´macht das sich auszahlt am näxten Sa. oder So. wieder abzustrampeln. 227,5km in 7:57 :love: Aber nur weil sich in Melk der Akku vom Fotograpixler verabscheidet hat. :s: Bin G´spannt wie is Arbeiten heut wird mit einem leichten ziehen über der linke A****backe. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Wizo Verschwollener? Woher weisst Du,.... :devil: Weiss nicht. Ich bekomm sowenig SMS mit Standortinfos trotz Abo. Neues Rad´l is im Anmarsch und somit musz ich auch Kohle vor den Hobel einnehmen. Hab aber gestern ein Ründchen g´macht das sich auszahlt am näxten Sa. oder So. wieder abzustrampeln. 227,5km in 7:57 :love: Aber nur weil sich in Melk der Akku vom Fotograpixler verabscheidet hat. :s: Bin G´spannt wie is Arbeiten heut wird mit einem leichten ziehen über der linke A****backe. sehr brav. Was wirds denn? MTB hoff ich Wie kommst du sonst zu den Trinkgelagen auf der Wienerhütte? Zitieren
izNoGood Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Wir bei jedem Wetter @all Diese Woche: Wienerhütte? Wie schauts aus bei euch? Käme evtl auch eine Verschiebung auf Donnerstag in Frage? Donnerstag und Wienerhütte passt von mir aus perfekt! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Donnerstag und Wienerhütte passt von mir aus perfekt! Das einzige Problem ist,daß die Hütte am Donnerstag Ruhetag hat:mad: Zitieren
izNoGood Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Das einzige Problem ist,daß die Hütte am Donnerstag Ruhetag hat:mad: Also doch Mittwoch? Mir is wurscht, ich kann an beiden Tagen. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Also doch Mittwoch? Mir is wurscht, ich kann an beiden Tagen. Na schau ma mal was die Anderen sagen...dann entscheiden wir...(demokratisch scheidet aus ) Zitieren
Reini_P Geschrieben 4. Mai 2009 Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo Noch bin ich optimistisch für Mittwoch . Sollte das Wetter nicht passen , können wir ja versuchen auf Donnerstag zu verschieben . lg. Reini Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. Mai 2009 Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo Noch bin ich optimistisch für Mittwoch . Sollte das Wetter nicht passen , können wir ja versuchen auf Donnerstag zu verschieben . lg. Reini Hmmm...Donnerstag wärs zumindest mal wärmer und der crusty könnte evtl auch wieder einmal teilnehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.