RO der Norianer Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 ...da macht man, ohnehin sehr vom schlechten Gewissen geplagt, weil man doch seinen Trainingsplan vernachlässigt, eine gemütliche GA1 Sonntags Wanderung im Leithagebirge und was muss man dort sehen: http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/schild-hotter.jpg der gestrenge Trainer ist allgegenwertig...bin dann eh `zausgfahren und hab mich noch 3 Stunden auf´s Radl g´setzt Zitieren
jour-li Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 scheiss di net an burli! wennst zu viel trainierst musst heuer bei unseren teamrennen immer a stund auf mi warten:D übrigens, wie schauts morgen nachmittag aus? 4 stunden richtung leithagebirge flach GA1, wer hat um 13,00 zeit:devil: Zitieren
NoTri Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 arbeitslose und verletzte lehrer :s: Zitieren
jour-li Geschrieben 31. März 2008 Geschrieben 31. März 2008 arbeitslose und verletzte lehrer :s: dafür darf ich heut bei dem wetter bis 21,00 hackeln:k: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 31. März 2008 Autor Geschrieben 31. März 2008 arbeitslose und verletzte lehrer :s: ja, jetzt hamma schon 2 verletzte Lehrer im Team, is a richtige Epedemie Zitieren
willka Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ach du heiliger, da kriegt ma ja echt an schreck! ich fahr nie wieder in den wald! du musst immer ganz fleissig trainieren, ro, und artig aufessen - nur die gesunden sachen natürlich, den herrn trainer zum essen einladen (aber nicht zum kaiserschmarrn,weil das ist einfach und da kümmere ich mich drum), weil ansonsten tauchen bald überall solche schilder auf. zu jeder tageszeit, an jedem ort. glaub mir, ich weiß wovon ich rede. und ich werd jetzt sofort meine langgezogene februar-märz-ruhewoche unterbrechen und gleich irgendwas machen. gymnastik oder so. 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 ach du heiliger, da kriegt ma ja echt an schreck! ich fahr nie wieder in den wald! du musst immer ganz fleissig trainieren, ro, und artig aufessen - nur die gesunden sachen natürlich, den herrn trainer zum essen einladen (aber nicht zum kaiserschmarrn,weil das ist einfach und da kümmere ich mich drum), weil ansonsten tauchen bald überall solche schilder auf. zu jeder tageszeit, an jedem ort. glaub mir, ich weiß wovon ich rede. und ich werd jetzt sofort meine langgezogene februar-märz-ruhewoche unterbrechen und gleich irgendwas machen. gymnastik oder so. Sommerzeitumstellung versäumt? Es ist eh schon der 1. April, was willst Du da noch unterbrechen? Also hühott rauf aufs Rad, sonst hot Dich der Hotter. 1 Zitieren
willka Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 Sommerzeitumstellung versäumt? Es ist eh schon der 1. April, was willst Du da noch unterbrechen? Also hühott rauf aufs Rad, sonst fasst Dich der Hotter. es ist schon april und sommerzeit?????? Waaaaaahhhh, Hilfe, da gilt dann der Sommerfahrplan!!! pfui gack teufel aber auch. war das notwendig, lieber C64, meine döselirium so brutal zu unterbrechen? du bist ein itüpferlreiter, so schauts aus! ein herzloser pendant, ein kalenderfanatiker, ein - du bist doch nicht etwa ein agent vom hotter??? die personifizierung des roschen schildes??? Zitieren
Chris64 Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 es ist schon april und sommerzeit?????? Waaaaaahhhh, Hilfe, da gilt dann der Sommerfahrplan!!! pfui gack teufel aber auch. war das notwendig, lieber C64, meine döselirium so brutal zu unterbrechen? du bist ein itüpferlreiter, so schauts aus! ein herzloser pendant, ein kalenderfanatiker, ein - du bist doch nicht etwa ein agent vom hotter??? die personifizierung des roschen schildes??? Zu mir kannst Du alles sagen, das macht mir gar nichts aus, sogar ein Pendant lasse ich mich schimpfen, ein herzloses. Aber Agent vom Hotter? Diese furchterbare Gestalt drohend mit dem Trainingsplan in der Hand! Ich habe keinen Trainingsplan geschweige denn sonst einen, also wie kann ich es sein? Aber was soll, Hauptsache, Du nimmst Dein Rad zur Hand: aber nicht zum Schieben. Zitieren
jour-li Geschrieben 1. April 2008 Geschrieben 1. April 2008 mein treuester trainingspartner, der wind und ich waren am neusiedlersee a bissl mehr von der seite und net ganz von vorn hätt er schon kommen können auf den letzten 60 km:k: dafür darf ich morgen wieder bis 21,30 hackeln, aber da is es eh schirch .....hoffentlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.